Filme wie My Blue Heaven

Filme wie My Blue Heaven

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken ... mehr »
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Cats & Dogs 3

Pfoten vereint!
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde ... mehr »
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde überwacht und mittels Hochfrequenzen ruhigstellt, wenn eine Auseinandersetzung droht. Doch als ein technikversierter ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Mister Undercover

Wenn gar nichts geht, dann kommt Mister Undercover.
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano ... mehr »
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano (Peter Falk) kurz davor steht, wegen seiner Familiengeschäfte für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

So Undercover

Molly Morris (Miley Cyrus) ist eine gerissene, junge Privatermittlerin mit Köpfchen. Um ihrem Vater aus einer ... mehr »
Molly Morris (Miley Cyrus) ist eine gerissene, junge Privatermittlerin mit Köpfchen. Um ihrem Vater aus einer schwierigen finanziellen Lage zu helfen, lässt sie sich vom FBI - getarnt als Studentin - auf einem Elite-College ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

FBI - Female Body Inspectors

Sie wollen Amerika retten, doch Amerika ist es egal.
Die FBI-Agenten Richard Bullit (Kad Merad) und Douglas Riper (Olivier Baroux) haben zweifellos ihre besten Jahre ... mehr »
Die FBI-Agenten Richard Bullit (Kad Merad) und Douglas Riper (Olivier Baroux) haben zweifellos ihre besten Jahre längst hinter sich. Sie sind seit Jahren zerstritten, seitdem Riper seinem Freund die Frau ausgespannt hat. Von dieser ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Spione Undercover

Eine wilde Verwandlung.
Superspion Lance Sterling (mit der englischen Stimme von Will Smith, deutsch Steven Gätjen) ist so ziemlich das ... mehr »
Superspion Lance Sterling (mit der englischen Stimme von Will Smith, deutsch Steven Gätjen) ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett (englisch Thomas Stanley Holland, deutsch Jannik Schümann). Lance ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Die beiden FBI-Agenten Marcus (Marlon Wayans) und Kevin Copeland (Shawn Wayans) müssen zwei verwöhnte ... mehr »
Die beiden FBI-Agenten Marcus (Marlon Wayans) und Kevin Copeland (Shawn Wayans) müssen zwei verwöhnte Society-Zicken, die Milliardärs-Töchter Brittany (Maitland Ward) und Tiffany (Anne Dudek) sicher vom New Yorker Flughafen in ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

G-Force

Agenten mit Biss - Es ist Zeit für echte Helden.
Eine tierische Eliteeinheit sorgt mit spektakulärer Hightech-Ausrüstung und jeder Menge Witz für ein ... mehr »
Eine tierische Eliteeinheit sorgt mit spektakulärer Hightech-Ausrüstung und jeder Menge Witz für ein Spionageabenteuer der ganz besonderen Art. Als ein verrückter Milliardär mit einem grotesken Vorhaben versucht die Welt zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 6