Filme wie Monster Club

Filme wie Monster Club

Chillerama

The Ultimate Midnight Movie
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von ... mehr »
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von Hitler persönlich geschaffen, das sich als Jude herausstellt. 'Chillerama' ist die ultimative Hommage an das ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Hunter's Moon

Die Nacht des Wolfs.
Eine skrupellose Gang überfällt ein abgelegenes Landhaus, in dem drei Teenager eine Party feiern. Der Plan ... mehr »
Eine skrupellose Gang überfällt ein abgelegenes Landhaus, in dem drei Teenager eine Party feiern. Der Plan droht zu scheitern, nachdem die jungen Frauen den Sheriff (Thomas Jane) rufen. Durch den Lärm wird aber auch ein uralter, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Bad Candy

Halloween in 'New Salem': Die beiden Radio-DJs Paul (Zach Galligan) und Chilly Billy (Corey Taylor) sorgen bei ... mehr »
Halloween in 'New Salem': Die beiden Radio-DJs Paul (Zach Galligan) und Chilly Billy (Corey Taylor) sorgen bei ihren Zuhören mit lokalen Mythen und Gruselgeschichten für Gänsehaut. Unheimliche Clowns, Zeichnungen, die zum Leben ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

A Werewolf in England

Horace Raycraft (Tim Cartwright) soll den Mörder Archie Whittock (Reece Connolly) zum Gericht bringen, als ein ... mehr »
Horace Raycraft (Tim Cartwright) soll den Mörder Archie Whittock (Reece Connolly) zum Gericht bringen, als ein Sturm sie dazu zwingt, in einem Gasthaus Zuflucht zu suchen. Das Umland scheint jedoch von blutrünstigen Werwölfen ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Let the Wrong One In

Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich ... mehr »
Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich sein älterer Bruder Deco (Eoin Duffy) in einen Vampir verwandelt hat, ist er mit einem Dilemma konfrontiert: Soll er ... mehr »
Irland 2021 | FSK 16

The Devil's Tail

Das Böse lauert überall.
Eine junge Krankenschwester beginnt ihre erste Nachtschicht in einem alten städtischen Krankenhaus. Nach einer ... mehr »
Eine junge Krankenschwester beginnt ihre erste Nachtschicht in einem alten städtischen Krankenhaus. Nach einer seltsamen Erscheinung erzählt ihr eine der dienstältesten Kolleginnen, dass ein Patient, Mister Moore, vor einigen ... mehr »
Argentinien, Neuseeland 2021 | FSK 16

The Twilight Thirst

Für Maxx (Matt Keeslar) und seine Freundin Lisa (Clare Kramer) scheinen bessere Zeiten anzubrechen, nachdem ... mehr »
Für Maxx (Matt Keeslar) und seine Freundin Lisa (Clare Kramer) scheinen bessere Zeiten anzubrechen, nachdem beide ihre Drogensucht besiegen konnten. Doch dann stirbt Lisa an einer Krankheit, was Maxx aus der Bahn wirft. Als er ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Death Hunter

Werevolves vs. Vampires
John Croix (Sam McConkey) ist halb Mensch, halb Werwolf, aber ganz entschlossen die Horde blutdurstiger Vampire ... mehr »
John Croix (Sam McConkey) ist halb Mensch, halb Werwolf, aber ganz entschlossen die Horde blutdurstiger Vampire ausfindig zu machen, die seine Frau Maria entführt haben. Nachdem John in einer gottverlassenen Wüste von einem ... mehr »
USA 2010 | FSK 18