Filme wie Mondsüchtig

Filme wie Mondsüchtig

Der Prinz aus Zamunda 2

Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und ... mehr »
Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Army of One

Ein Mann auf göttlicher Mission.
Der amerikanische Zivilist Gary Faulkner (Nicolas Cage) ist ein arbeitsloser Handwerker, Ex-Sträfling, ... mehr »
Der amerikanische Zivilist Gary Faulkner (Nicolas Cage) ist ein arbeitsloser Handwerker, Ex-Sträfling, US-Amerikaner und stolzer Patriot. Sein Leben bekommt auf einmal einen vollkommen neuen Sinn, als er von Gott (Russell Brand) ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Prinz aus Zamunda

Eddie Murphy ist der 'King of Comedy' und in dieser Komödie ist er 'Der Prinz aus Zamunda', ein reicher und ... mehr »
Eddie Murphy ist der 'King of Comedy' und in dieser Komödie ist er 'Der Prinz aus Zamunda', ein reicher und behüteter afrikanischer Thronfolger, der nach Amerika kommt, um sich seine Braut zu suchen. Begleitet von seinem besten ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Crocodile Dundee

Ein Krokodil zum Küssen.
Paul Hogan machte mit seiner mitreißend komischen Darstellung 'Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen' zum ... mehr »
Paul Hogan machte mit seiner mitreißend komischen Darstellung 'Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen' zum absoluten Kinohit des Jahres 1986. Als Michael J. 'Crocodile' Dundee ist er ein naturverbundener Australier, der ... mehr »
Australien 1986 | FSK 12

Crocodile Dundee 2

Der beliebteste Abenteurer der Welt ist wieder da... und nichts und niemand ist vor ihm sicher.
Paul Hogan in 'Crocodile Dundee 2' ist mit Sicherheit der schrägste Typ, der je Geschmack am 'Big Apple' New ... mehr »
Paul Hogan in 'Crocodile Dundee 2' ist mit Sicherheit der schrägste Typ, der je Geschmack am 'Big Apple' New York gefunden hat. Gerade als der exzentrische Australier sich mit dem Leben in New York anzufreunden beginnt, geraten ... mehr »
Australien, USA 1988 | FSK 12

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Zohan Dvir (Adam Sandler) ist der beste Top-Agent des israelischen Mossad und im ganzen Land als 'Der Zohan' ... mehr »
Zohan Dvir (Adam Sandler) ist der beste Top-Agent des israelischen Mossad und im ganzen Land als 'Der Zohan' berühmt. Mit ihm sollte sich besser keiner anlegen, denn er ist einfach unschlagbar gut – sowohl im Nahkampf als auch ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Flodder 2

Eine Familie zum Knutschen in Manhattan
Die Flooders treiben es immer noch ziemlich bunt in ihrer gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. ... mehr »
Die Flooders treiben es immer noch ziemlich bunt in ihrer gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. Die Stadtverwaltung aber weiss sich zu helfen und verfrachtet die Chaosfamilie im Rahmen eines Austauschprogrammes ... mehr »
Niederlande 1992 | FSK 12

David & Laylaac

Liebe mit Hindernissen - Große fette griechische Hochzeiten waren gestern...
David Fine (David Moscow) aus Brooklyn moderiert eine Sendung über Liebesdinge im Lokalfernsehen und hat sich ... mehr »
David Fine (David Moscow) aus Brooklyn moderiert eine Sendung über Liebesdinge im Lokalfernsehen und hat sich in dieser Funktion soeben frisch verliebt in die schöne Layla (Shiva Rose), die ihm bei einer Straßenumfrage über den ... mehr »
Irak, USA 2005 | FSK 12