Filme wie Mom and Dad

Filme wie Mom and Dad

Brain Freeze

Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie ... mehr »
Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie gewünscht den Schnee auf dem Golfplatz schmelzen, sondern auch die reichen Anwohner zu Zombies mutieren. Teenager André (Iani ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Vidar the Vampire

Vidar (Thomas Aske Berg) ist 33 und hat das trostlose Leben auf dem Bauernhof unter der Fuchtel seiner ... mehr »
Vidar (Thomas Aske Berg) ist 33 und hat das trostlose Leben auf dem Bauernhof unter der Fuchtel seiner religiösen Mutter gründlich satt. Statt den abgegriffenen Playboyheftchen unter der Bettdecke wünscht er sich Liebe und vor ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 16

Meine Mutter ist ein Werwolf

Um Gottes Willen...
Die vernachlässigte Hausfrau Leslie Shaber (Susan Blakely) hat genug vom ewigen Kochen und Putzen. Als sie den ... mehr »
Die vernachlässigte Hausfrau Leslie Shaber (Susan Blakely) hat genug vom ewigen Kochen und Putzen. Als sie den attraktiven und irgendwie mysteriösen Harry Thropen (John Saxon) kennenlernt, kommt es zu einem verhängnisvollen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Sex, Gras & Zombies!

Sex, Drugs and the Living Dead
Jetzt schlägt's 13! Was passiert wenn sich ein heißes Campus-Partygirl in einen süßen untoten College-Boy ... mehr »
Jetzt schlägt's 13! Was passiert wenn sich ein heißes Campus-Partygirl in einen süßen untoten College-Boy verliebt, der eindeutig zu selten in der Sonne ist? Richtig, man lehnt sich zurück, raucht jede Menge Gras und startet ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Maggie

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der ... mehr »
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Becoming

Das Böse in ihm.
Lisa (Penelope Mitchell) und Alex (Toby Kebbell) sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen ... mehr »
Lisa (Penelope Mitchell) und Alex (Toby Kebbell) sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen Roadtrip quer durch Amerika. Auf ihrer Reise stoßen die beiden auf eine bösartige Macht, die Alex als neuen Wirt auswählt ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Peninsula

Vier Jahre nach Train to Busan - Entkomme der Apokalypse.
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam ... mehr »
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok (Kang Dong-won) Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie ... mehr »
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie plötzlich, wie schnell sie diese Umgebung rapide altern lässt - was ihr gesamtes Leben auf einen einzigen Tag reduziert... ... mehr »
USA 2021 | FSK 16