Filme wie Masters of Horror - The Washingtonians

Filme wie Masters of Horror - The Washingtonians

Navy SEALs vs. Zombies

Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. ... mehr »
Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. Dabei ist der zweitmächtigste Mann der USA nur in 'Baton Rouge', der Hauptstadt von Louisiana. Es geht nicht um Afghanistan ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Evil in Us

Eine Terror-Organisation verbreitet ein hochaggressives Virus, getarnt als Kokain. Sechs Freunde, die auf einer ... mehr »
Eine Terror-Organisation verbreitet ein hochaggressives Virus, getarnt als Kokain. Sechs Freunde, die auf einer Insel feiern, schnupfen die vermeintliche Droge, worauf sie sich in blutrünstige Kannibalen verwandeln. Nur die junge ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Ghoul

Die Legende vom Leichenesser.
Eine wahre Geschichte, die Legende der Kannibalen. Eine amerikanische Filmcrew will die Erzählungen um den ... mehr »
Eine wahre Geschichte, die Legende der Kannibalen. Eine amerikanische Filmcrew will die Erzählungen um den bekanntesten von ihnen, Andrei Tschikatilo, dokumentieren. Tief im Wald finden sie ein verlassenes Haus, in dem sein Geist ... mehr »
Tschechien, Ukraine 2015 | FSK 16

Darlin'

Die langerwartete Fortsetzung von 'Beutegier' und 'The Woman': Darlin (Lauryn Canny), ein verwahrlostes ... mehr »
Die langerwartete Fortsetzung von 'Beutegier' und 'The Woman': Darlin (Lauryn Canny), ein verwahrlostes Teenagermädchen unbekannter Herkunft, wird vor einem Krankenhaus angefahren, eingeliefert und anschließend in einem ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18

Death Ranch

Die drei afroamerikanischen Geschwister Brandon Cobbs (Deiondre Teagle), frisch aus dem Gefängnis entlassen, ... mehr »
Die drei afroamerikanischen Geschwister Brandon Cobbs (Deiondre Teagle), frisch aus dem Gefängnis entlassen, seine Schwester Angela (Faith Monique) und sein Bruder Clarence (Travis Cutner) suchen Zuflucht in einem alten Farmhaus ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Feed Me

They're Dying to Come for Dinner
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um diesem Wahnsinn endlich etwas entgegensetzen zu können, schließt er einen Pakt mit einem psychopathischen Mörder: Jed ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

Das Attentat - The Man Standing Next

Loyalität. Verrat. Hinrichtung.
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten ... mehr »
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten Kontrolle des diktatorischen Präsidenten Park Chung-hee (Lee Sung-min). Kim Gyu-pyeong (Lee Byung-hun), Direktor der ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16