Filme wie Marvi Hämmer präsentiert National Geographic World - Staffel 4

Filme wie Marvi Hämmer präsentiert National Geographic World - Staffel 4

National Geographic - Afrikas faszinierende Schlangenwelt

Afrikas tödliche Schlangen
Dieser 'National Geographic' Film stellt die 12 gefährlichsten und giftigsten Schlangen in Afrika vor. Die ... mehr »
Dieser 'National Geographic' Film stellt die 12 gefährlichsten und giftigsten Schlangen in Afrika vor. Die eindrucksvolle Schwarze Mamba ist Afrikas längste und schnellste Giftschlange. Diese Schlange kann Menschen mit einem Biss ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

National Geographic - Sibirische Tiger

Könige der Wälder
In seiner abgelegenen, ursprünglichen Heimat erblickt man ihn nur selten: den Ehrfurcht gebietenden Sibirischen ... mehr »
In seiner abgelegenen, ursprünglichen Heimat erblickt man ihn nur selten: den Ehrfurcht gebietenden Sibirischen Tiger. Er ist die größte Katze der Welt und eine der am meisten gefährdeten. Nur rund 300 Exemplare haben in freier ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 0

National Geographic - Eulen

Lautlose Jäger
Von der Abenddämmerung bis zum Tagesanbruch sucht es den dunklen Himmel ab - ein leises, geflügeltes Phantom ... mehr »
Von der Abenddämmerung bis zum Tagesanbruch sucht es den dunklen Himmel ab - ein leises, geflügeltes Phantom mit außergewöhnlichen Jagdmethoden. Eulen können das Quieken einer Maus aus weiter Ferne hören. Beim leisesten ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 0

National Geographic - Die letzten großen Pandas

Tief in den nahezu undurchdringlichen Wäldern der Qin-Ling-Berge im östlichen China leben einige der letzten ... mehr »
Tief in den nahezu undurchdringlichen Wäldern der Qin-Ling-Berge im östlichen China leben einige der letzten wilden Großen Pandas der Erde. Nur wenige Menschen aus dem Westen haben jemals diese einzigartigen Säugetiere in ihrem ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

National Geographic - Blauwale

Giganten der Meere
Er ist länger als ein Basketballfeld, sein Herz hat die Ausmaße eines Kleinwagens, und er wiegt mehr als 30 ... mehr »
Er ist länger als ein Basketballfeld, sein Herz hat die Ausmaße eines Kleinwagens, und er wiegt mehr als 30 ausgewachsene Elefanten zusammen. Er ist das größte Säugetier der Erde - doch nur wenige Menschen haben ihn jemals zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

National Geographic - Die verrücktesten Tiere der Welt

Unsere Welt ist voller Wunder. Manche sind offensichtlich, andere gut verborgen: in den Tiefen der Meere, den ... mehr »
Unsere Welt ist voller Wunder. Manche sind offensichtlich, andere gut verborgen: in den Tiefen der Meere, den Wüsten, in der Luft oder unter der Erde. 'National Geographic' zeigt die verrücktesten Kreaturen der Tierwelt in ihrer ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Gottes wilde Schöpfung - Erde

Faszinierende Naturdokumentation, die die wunderbare Schöpfung Gottes feiert.
Ein Biologe, der daran glaubt, dass Gott diese Welt, und alles was darin ist, geschaffen hat? Viele ... mehr »
Ein Biologe, der daran glaubt, dass Gott diese Welt, und alles was darin ist, geschaffen hat? Viele Wissenschaftler würden so jemanden verlachen und abwinken. Doch Dr. Gordon Wilson ist ernst zu nehmen. Er hat Sachverstand, ist ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Tagebuch einer Biene

Ein beflügelndes Erlebnis für die ganze Familie!
In 'Tagebuch einer Biene' erlauben neueste, faszinierende Makro-Kameratechnologie und CGI-Techniken eine ... mehr »
In 'Tagebuch einer Biene' erlauben neueste, faszinierende Makro-Kameratechnologie und CGI-Techniken eine dramatische Bildsprache und Dramaturgie, die ganz neue Einblicke in die Welt der Bienen gibt, ohne dabei unwissenschaftlich zu ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0