Filme wie Lupin III - Dragon of Doom

Filme wie Lupin III - Dragon of Doom

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 9

Auch dieses Mal stehen Boruto und seine Freunde harten Gegnern und schweren Zeiten entgegen. Die ... mehr »
Auch dieses Mal stehen Boruto und seine Freunde harten Gegnern und schweren Zeiten entgegen. Die Geheimorganisation Kara treibt im Untergrund ihr Unwesen. Ihr Ziel ist noch unbekannt und das schreit nach einer neuen Mission. Doch ... mehr »
Japan 2020 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 10

Im Dorf 'Konoha' kehrt keine Ruhe ein. Es müssen Missionen bestanden, Gedenkfeiern abgehalten und eine ... mehr »
Im Dorf 'Konoha' kehrt keine Ruhe ein. Es müssen Missionen bestanden, Gedenkfeiern abgehalten und eine Untergrundorganisation aufgehalten werden. An sich also ganz normale Tage für die vielen Shinobi. 'Team 7' jedoch ist besonders ... mehr »
Japan 2020 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 11

Nach den Untersuchungen zum abgestürzten Transportschiff der Organisation Kara durch Team 7, kann sich der ... mehr »
Nach den Untersuchungen zum abgestürzten Transportschiff der Organisation Kara durch Team 7, kann sich der junge Kawaki aus den Fängen des Geheimbundes befreien. Naruto nimmt ihn in seine Familie auf und möchte ihm ein normales ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 12

Naruto ist verschwunden. Nach den Geschehnissen ist Konoha in Aufruhr über das Verschwinden ihres Hokages. Der ... mehr »
Naruto ist verschwunden. Nach den Geschehnissen ist Konoha in Aufruhr über das Verschwinden ihres Hokages. Der Verdacht fällt auf Kawaki, der nun seine Unschuld beweisen muss. Während das Dorf über seinen Verbleib rätselt, ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 13

Die letzten Wochen bedeuteten eine Menge Aufruhr für das Dorf. Um die Genin wieder auf andere Gedanken zu ... mehr »
Die letzten Wochen bedeuteten eine Menge Aufruhr für das Dorf. Um die Genin wieder auf andere Gedanken zu bringen, veranlasst Naruto, dass die Chunin-Prüfungen in Konoha abgehalten werden. Durchströmt von neuer Entschlossenheit ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 14

Die Chunin-Prüfungen sind vorbei, und Team 7 hat sich neu formiert: Mit Sarada Uchiha (deutsch gesprochen von ... mehr »
Die Chunin-Prüfungen sind vorbei, und Team 7 hat sich neu formiert: Mit Sarada Uchiha (deutsch gesprochen von Josephine Martz) als Anführerin und Kawaki (ab Episode 188 mit der Stimme von Flemming Stein) als vollwertigem Mitglied, ... mehr »
Japan 2022 | FSK 12

Chihiros Reise ins Zauberland

Die zehn Jahre alte Chihiro ist gar nicht begeistert, mit ihren Eltern von Tokio in einen kleinen Vorort ... mehr »
Die zehn Jahre alte Chihiro ist gar nicht begeistert, mit ihren Eltern von Tokio in einen kleinen Vorort umzuziehen und dabei alle Freunde hinter sich zu lassen. Auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause verirrt sich die Familie und ... mehr »
Japan 2001 | FSK 0

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 1

Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten ... mehr »
Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater ... mehr »
Japan 2017 | FSK 12