Filme wie Lucky Loser

Filme wie Lucky Loser

Fake News

Vom Taugenichts zum Terroristen.
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks ... mehr »
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks (Djimo) nerdigem Laden für ausgefallene Pop-Kultur-Sammlerstücke dem frisch aus dem Knast entlassenen Gangster-Rapper ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Camping, Camping

Familie Engel auf dem Campingplatz
Jedes Jahr das Gleiche bei Familie Engel: Auf einem überfüllten Campingplatz an der Ostsee gehen sich die ... mehr »
Jedes Jahr das Gleiche bei Familie Engel: Auf einem überfüllten Campingplatz an der Ostsee gehen sich die Familienmitglieder im Sommerurlaub gegenseitig auf die Nerven. Nur Papa Detlef (Dieter Franke) hat diesmal vorgesorgt. Er ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Bronze

Kleiner Sieg. Große Fresse.
Zwölf Jahre nach dem Gewinn der Bronze-Medaille ist die ehemals vielversprechende Turnerin Hope Ann Greggory ... mehr »
Zwölf Jahre nach dem Gewinn der Bronze-Medaille ist die ehemals vielversprechende Turnerin Hope Ann Greggory (Melissa Rauch) weg vom Fenster. Doch sie hält großmäulig am Ruhm der Vergangenheit fest und lebt so, als stände sie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Der Vollposten

Checco (Checco Zalone) hat das, wovon andere nur träumen können: eine unbefristete Festanstellung in der ... mehr »
Checco (Checco Zalone) hat das, wovon andere nur träumen können: eine unbefristete Festanstellung in der Landesverwaltung für Jagd und Fischerei. Seine alles andere als arbeitsintensive Position sichert ihm nicht nur Geschenke ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Der Low-Budget Stuntman

Die 'New Kids' Macher sind zurück! Nachdem ein spektakulär in die Hose gegangener Autostunt den ... mehr »
Die 'New Kids' Macher sind zurück! Nachdem ein spektakulär in die Hose gegangener Autostunt den Berufsalkoholiker Ron Goossens (Tim Haars) über Nacht zur Internet-Berühmtheit macht, lockt der schmierige Filmproduzent Berrie ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 16

Spaghettiman

Ready For The Next Superhero?
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, ... mehr »
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, nicht einmal um sich selbst. Aber nach einem Unfall mit einem Topf voller Nudeln und einer kaputten Mikrowelle wird er ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die Känguru-Chroniken

Es ist ein ewiger Kampf - Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ... mehr »
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Für Umme

Erfolg um jeden Preis
Moritz Mikkelsen (Michael Fritz Schumacher), kurz 'Mo', hat viele Ambitionen und wenig Erfolg im ... mehr »
Moritz Mikkelsen (Michael Fritz Schumacher), kurz 'Mo', hat viele Ambitionen und wenig Erfolg im Schauspielgeschäft, außerdem nie Kohle, weshalb er sein Bett tagsüber auch seinem Mitbewohner überlassen muss. Weil er die wenigen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12