Filme wie Lovesick - Sick Love

Filme wie Lovesick - Sick Love

Shelter - You Will Die to Stay Here

Eine weltweite Pandemie durchkreuzt die Flitterwochenpläne von Sara (Tatjana Marjanovic) und John Burke ... mehr »
Eine weltweite Pandemie durchkreuzt die Flitterwochenpläne von Sara (Tatjana Marjanovic) und John Burke (Brendan Hines) und die beiden stranden im berühmten Hollywood-Roosevelt-Hotel in Los Angeles. Wegen des Lockdowns können sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

H6

Tagebuch eines Serienkillers
Vierzehn Jahre, nachdem er aus Eifersucht seine Freundin tötete, wird Antonio Frau (Fernando Acaso) aus dem ... mehr »
Vierzehn Jahre, nachdem er aus Eifersucht seine Freundin tötete, wird Antonio Frau (Fernando Acaso) aus dem Gefängnis entlassen und erbt die heruntergekommene Pension seiner Tante. Antonio baut sich das Haus zur Mördergrube aus, ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 18

Descent

Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor ... mehr »
Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor einem erfolgreichen Uniabschluss. Doch eine verhängnisvolle Nacht ändert alles. Was eben noch ein harmloser Partyflirt ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Cherry Bomb

Don't Fuck With Some Girls
'Cherry Bomb' (Julin) arbeitet als Stripperin in einem Nachtclub. Dank ihrer lasziven Art ist sie der Traum ... mehr »
'Cherry Bomb' (Julin) arbeitet als Stripperin in einem Nachtclub. Dank ihrer lasziven Art ist sie der Traum aller Männer. Eines Abends buchen fünf Männer mit ihr einen Private-Dance mit fatalen Folgen für Cherry. Die anfänglich ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Possessor

Lose Control
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und ... mehr »
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und bringt diese dazu, Morde zum Wohle der Firma zu begehen. Als bei einem Routineauftrag etwas schief geht, findet sich Vos im ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 18

Red Latex

Eric (Adrian Cabral) fühlt sich mit seinem Leben überfordert. Seine schwangere Frau, seine Schwiegereltern, ... mehr »
Eric (Adrian Cabral) fühlt sich mit seinem Leben überfordert. Seine schwangere Frau, seine Schwiegereltern, sein Boss - alle scheinen ihn zu erdrücken. Er flüchtet auf das Anwesen von Domina Gise (Fedra Duarte), die ihn sofort ... mehr »
Argentinien 2020 | FSK 18

The Stylist

Jeder träumt manchmal davon, eine andere Person zu sein. Für die einsame Claire (Najarra Townsend) wird aus ... mehr »
Jeder träumt manchmal davon, eine andere Person zu sein. Für die einsame Claire (Najarra Townsend) wird aus diesem Traum jedoch Besessenheit und letztlich ein wahrer Albtraum. Ihr Job als Friseurin lässt sie tief in die Welten ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Out of This World

Der extreme Einzelgänger Léo (Kévin Mischel) ist unfähig mit anderen zu kommunizieren und lebt nur für ... mehr »
Der extreme Einzelgänger Léo (Kévin Mischel) ist unfähig mit anderen zu kommunizieren und lebt nur für seine Musik. Er arbeitet als Uber-Fahrer und übernachtet in seinem Auto. Als Léo die taube Tänzerin Amélie (Aurélia ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 18