Filme wie Love & Dance

Filme wie Love & Dance

Made in Italy

Auf die Liebe!
In 'Made in Italy' präsentiert Regisseur James D'Arcy eine herzerwärmende Vater-Sohn-Geschichte in der ... mehr »
In 'Made in Italy' präsentiert Regisseur James D'Arcy eine herzerwärmende Vater-Sohn-Geschichte in der grandiosen Landschaft der Toskana, mit dem Londoner Künstler-Vater Robert (Liam Neeson), der mit seinem entfremdeten Sohn Jack ... mehr »
Großbritannien, Italien 2020 | FSK 6

Sandstern

Sommer 1980: Der 12-jährige Oktay (Roland Kagan Sommer) trifft seine in Deutschland lebenden Eltern nach Jahren ... mehr »
Sommer 1980: Der 12-jährige Oktay (Roland Kagan Sommer) trifft seine in Deutschland lebenden Eltern nach Jahren der Trennung wieder. Seine Kindheit hat er nicht bei ihnen, sondern bei seiner Oma in der Türkei verbracht. Oktay mag ... mehr »

Anna

Alle Folgen der ZDF-Fernsehserie
Die junge Balletttänzerin Anna Pelzer (Silvia Seidel) hat einen schweren Autounfall. Ans Tanzen ist erstmal ... mehr »
Die junge Balletttänzerin Anna Pelzer (Silvia Seidel) hat einen schweren Autounfall. Ans Tanzen ist erstmal nicht zu denken. Sie kann Arme und Beine nicht mehr bewegen. Erst durch Rainer Hellwig (Patrick Bach), einen Mitpatienten, ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Nenn mich einfach Axel

Mit seinen zehn Jahren wird Axel (Adam Gilbert Jespersen) nicht so ernst genommen wie die muslimischen ... mehr »
Mit seinen zehn Jahren wird Axel (Adam Gilbert Jespersen) nicht so ernst genommen wie die muslimischen Jugendlichen im Viertel. Seine Vorbilder fahren coole Autos, tragen Goldketten, die Mädchen stehen auf sie. Axel beschließt, ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 6

Hoppet

Der große Sprung ins Glück.
Der zwölfjährige Azad (Ali Abdulsalam) lebt mit seiner Familie irgendwo in einem von Armut und Bürgerkrieg ... mehr »
Der zwölfjährige Azad (Ali Abdulsalam) lebt mit seiner Familie irgendwo in einem von Armut und Bürgerkrieg geschüttelten Land im Mittleren Osten. Als die Familie beschließt, zu Verwandten nach Deutschland zu flüchten, werden ... mehr »

Exit Marrakech

Als der 17-jährige Ben (Samuel Schneider) seinen Vater Heinrich (Ulrich Tukur), den gefeierten Regisseur, der ... mehr »
Als der 17-jährige Ben (Samuel Schneider) seinen Vater Heinrich (Ulrich Tukur), den gefeierten Regisseur, der in Marrakesch an einem internationalen Theaterfestival teilnimmt, besucht, beginnt für ihn kein Märchen aus ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Tigermilch

Nini (Flora Thiemann) und Jameelah (Emily Kusche), 14 Jahre alt und Freundinnen seit ihrer Kindheit, sind auf ... mehr »
Nini (Flora Thiemann) und Jameelah (Emily Kusche), 14 Jahre alt und Freundinnen seit ihrer Kindheit, sind auf dem Sprung ins Leben und doch eigentlich schon mittendrin. Nini, die Deutsche, und Jameelah mit dem irakischen Pass und ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

I Still Believe

Eine Liebe kann dein Leben verändern. Nach einer wahren Geschichte.
Der aufstrebende junge Musiker Jeremy Camp (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa ... mehr »
Der aufstrebende junge Musiker Jeremy Camp (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa Henning (Britt Robertson). Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. ... mehr »
USA 2020 | FSK 6