Filme wie Lola auf der Erbse

Filme wie Lola auf der Erbse

Ooops! 2

Land in Sicht - Das Abenteuer geht weiter...
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche ... mehr »
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche verpasst haben? Jetzt wird die Geschichte aus 'Ooops! - Die Arche ist weg' (2015) weitererzählt! Denn das Regieduo Toby Genkel ... mehr »

Wickie und die starken Männer 2 - Wickie auf großer Fahrt

Wann wird aus dem kleinen Wickie (Jonas Hämmerle) endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinem ... mehr »
Wann wird aus dem kleinen Wickie (Jonas Hämmerle) endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinem Vater Halvar (Waldemar Kobus) keine Ruhe. Doch als der schreckliche Sven (Günther Kaufmann) den Häuptling von Flake ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Ooops!

Die Arche ist weg... Meer geht nicht!
Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Der junge Nestrier Finny ... mehr »
Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Der junge Nestrier Finny und das Grymp Mädchen Leah versäumen durch ein dummes Missgeschick den Stapellauf des gigantischen Schiffes und ... mehr »

A Boy Called Sailboat

Jedes Wunder hat seine Melodie.
In einem schiefen Häuschen außerhalb einer trostlosen Kleinstadt in Mittelamerika lebt eine spanische Familie ... mehr »
In einem schiefen Häuschen außerhalb einer trostlosen Kleinstadt in Mittelamerika lebt eine spanische Familie mit ihrem Sohn, der den außergewöhnlichen Namen 'Segelboot' trägt. 'Segelboot' (Julian Atocani Sanchez) bringt neue ... mehr »
Australien, USA 2018 | FSK 0

Das Glaszimmer

1945, kurz vor Kriegsende. Anna (Lisa Wagner) und ihr elfjähriger Sohn Felix (Xari Wimbauer) flüchten aus dem ... mehr »
1945, kurz vor Kriegsende. Anna (Lisa Wagner) und ihr elfjähriger Sohn Felix (Xari Wimbauer) flüchten aus dem zerbombten München und suchen Unterschlupf in Annas niederbayrischem Heimatdorf. Schnell wird klar, dass Anna und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Die Welt der Wunderlichs

Liebe muss man können.
Mimi Wunderlich (Katharina Schüttler), alleinerziehend in Mannheim, hat soeben ihren Job verloren und auf dem ... mehr »
Mimi Wunderlich (Katharina Schüttler), alleinerziehend in Mannheim, hat soeben ihren Job verloren und auf dem Parkplatz einen Kunden (Steffen Groth) angefahren. Nur, weil sie schon wieder Hals über Kopf zur Schule musste, wo der ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2016 | FSK 0

Winn-Dixie

Mein zotteliger Freund
Als die kleine Opal (AnnaSophia Robb) gemeinsam mit ihrem Vater (Jeff Daniels) in ein Vorstädtchen nach Florida ... mehr »
Als die kleine Opal (AnnaSophia Robb) gemeinsam mit ihrem Vater (Jeff Daniels) in ein Vorstädtchen nach Florida zieht, hätte sie niemals gedacht, dass dieser Sommer ihr Leben von Grund auf verändern wird. Durch ihre Freundschaft ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Wickie und die starken Männer

Wickie (Jonas Hämmerle), der kleine liebenswerte Junge mit den rotblonden Haaren, lebt zusammen mit seiner ... mehr »
Wickie (Jonas Hämmerle), der kleine liebenswerte Junge mit den rotblonden Haaren, lebt zusammen mit seiner Mutter Ylva (Sanne Schnapp) und seinem Vater Halvar (Waldemar Kobus), dem stursten Wikinger-Chef aller Zeiten, im ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0