Filme wie Livid

Filme wie Livid

The Remains

Evil Comes to Play
Familienvater John (Todd Lowe) zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, ... mehr »
Familienvater John (Todd Lowe) zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, viktorianisches Haus. Zunächst scheint dort alles perfekt, dann entdecken die Kinder jedoch eine Kiste mit Antiquitäten ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Haunted Hill 2

Die Rückkehr in das Haus des Schreckens.
Das Grauen geht weiter: Die Geschichte des Hauses setzt sich fort, doch diesmal ist sie noch Furcht ... mehr »
Das Grauen geht weiter: Die Geschichte des Hauses setzt sich fort, doch diesmal ist sie noch Furcht einflößender als die erste! Auf der Suche nach der Wahrheit betritt eine neue Gruppe von Besuchern das legendäre Haus am 'Haunted ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Maid

Das Dienstmädchen - Dunkle Geheimnisse dienen niemandem.
Die junge Joy (Ploy Sornarin) wird als Hausmädchen bei einer wohlhabenden, aber streng geführten Familie ... mehr »
Die junge Joy (Ploy Sornarin) wird als Hausmädchen bei einer wohlhabenden, aber streng geführten Familie eingestellt. Plötzlich wird sie vom Geist ihrer Vorgängerin verfolgt, bis sie schließlich hinter das Geheimnis ihres ... mehr »
Thailand 2020 | FSK 18

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige ... mehr »
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige Killer 'Art the Clown' (David Howard Thornton) nach 'Miles County' zurück. Mit Appetit auf Mord und Chaos nimmt Art eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Infinity Pool

Während ihres Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort genießen James (Alexander Skarsgård) und Em ... mehr »
Während ihres Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort genießen James (Alexander Skarsgård) und Em (Cleopatra Coleman) einen perfekten Urlaub mit unberührten Stränden, außergewöhnlichem Personal und Sonne satt. Doch dann ... mehr »
Kanada, Ungarn, Kroatien 2023 | FSK 18

Feed Me

They're Dying to Come for Dinner
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um diesem Wahnsinn endlich etwas entgegensetzen zu können, schließt er einen Pakt mit einem psychopathischen Mörder: Jed ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

Schock Labyrinth 3D

Wie gut kennst du deine Freunde?
Ein Familienausflug endet auf grausame Weise: Unter mysteriösen Umständen verschwindet das Mädchen Yuki ... mehr »
Ein Familienausflug endet auf grausame Weise: Unter mysteriösen Umständen verschwindet das Mädchen Yuki (Misako Renbutsu) im Geisterhaus eines Vergnügungsparks, in das sie sich mit ihren Freunden eingeschlichen hatte. Zehn Jahre ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Paranormal Activity 2

Kurz nachdem Daniel (Brian Boland) und Kristi Rey (Sprague Grayden) ihr neugeborenes Kind mit nach Hause ... mehr »
Kurz nachdem Daniel (Brian Boland) und Kristi Rey (Sprague Grayden) ihr neugeborenes Kind mit nach Hause genommen haben, beginnt eine dämonische Präsenz, die Familie zu terrorisieren und verwandelt ihre perfekte Welt in einen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16