Filme wie Lieben und lassen

Filme wie Lieben und lassen

Moonlight & Valentino

Jungfrau, Ehefrau, Ex-Frau, Witwe. So witzig, kompliziert und wahr wie das Leben selbst.
Die junge Rebecca Lott (Elizabeth Perkins) verliert ganz plötzlich ihren Mann, der beim morgendlichen Joggen ... mehr »
Die junge Rebecca Lott (Elizabeth Perkins) verliert ganz plötzlich ihren Mann, der beim morgendlichen Joggen von einem Auto überfahren wird. Er war die Liebe ihres Lebens und von diesem Schock kann Rebecca sich nicht so schnell ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 6

SMS für Dich

Clara (Karoline Herfurth) kommt einfach nicht über den Verlust ihrer großen Liebe Ben hinweg, der vor zwei ... mehr »
Clara (Karoline Herfurth) kommt einfach nicht über den Verlust ihrer großen Liebe Ben hinweg, der vor zwei Jahren bei einem Autounfall gestorben ist. Selbst ihrer forschen Mitbewohnerin Katja (Nora Tschirner) gelingt es nur ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Hinter den Wolken

Alte Liebe, neues Glück.
Nach mehr als 50 Jahren treffen sich Emma (Chris Lomme) und Gerard (Jo De Meyere) wieder. Für beide war es ... mehr »
Nach mehr als 50 Jahren treffen sich Emma (Chris Lomme) und Gerard (Jo De Meyere) wieder. Für beide war es damals die erste große Liebe. Und obwohl sie inzwischen fast ein ganzes Leben trennt, spüren sie noch immer diese ... mehr »
Belgien 2016 | FSK 0

Endless

Nachricht von Chris
Als die wahnsinnig verliebten High-School-Absolventen Riley Jean Stanheight (Alexandra Shipp) und Chris Douglas ... mehr »
Als die wahnsinnig verliebten High-School-Absolventen Riley Jean Stanheight (Alexandra Shipp) und Chris Douglas (Nicholas Hamilton) durch einen tragischen Autounfall getrennt werden, gibt Riley sich selbst die Schuld am Tod ihres ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Tagundnachtgleiche

Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit ... mehr »
Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit flüchtigen Beziehungen arrangiert - bis zu dem Tag, als er in der Varietékünstlerin Paula (Aenne Schwarz) die große ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Roter Himmel

Ein Sommer an der Ostsee. Es ist heiß und trocken, seit Wochen hat es nicht mehr geregnet. In einem abgelegenen ... mehr »
Ein Sommer an der Ostsee. Es ist heiß und trocken, seit Wochen hat es nicht mehr geregnet. In einem abgelegenen Ferienhaus, zwischen Wald und Meer, treffen vier junge Menschen aufeinander. Leon und Felix, Freunde seit Kindertagen, ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Maria an Callas

Jost (Götz George) entdeckt nach dem Tod seiner Frau, dass diese eine E-Mail-Freundin hatte, der gegenüber sie ... mehr »
Jost (Götz George) entdeckt nach dem Tod seiner Frau, dass diese eine E-Mail-Freundin hatte, der gegenüber sie sein Leben als gefragter Designer als ihres ausgegeben hat. Jost bringt es in seiner Trauer nicht übers Herz, vom Tod ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Danielle Steels Im sicheren Hafen

Es ist nie zu spät, sich neu zu verlieben...
Danielle Steels 'Im sicheren Hafen' erzählt die ergreifende Geschichte über Liebe, Verlust und jene ... mehr »
Danielle Steels 'Im sicheren Hafen' erzählt die ergreifende Geschichte über Liebe, Verlust und jene kraftvollen Bande, die sogar ein gebrochenes Herz wieder heilen können: Ophelia MacKenzie (Melissa Gilbert) ist eine trauernde ... mehr »
USA 2007 | FSK 0