Filme wie Legion - Staffel 1

Filme wie Legion - Staffel 1

X-Men - The New Mutants

Rahne (Maisie Williams), Illyana (Anya Taylor-Joy), Sam (Charlie Heaton) und Roberto (Henry Zaga) sind vier ... mehr »
Rahne (Maisie Williams), Illyana (Anya Taylor-Joy), Sam (Charlie Heaton) und Roberto (Henry Zaga) sind vier junge Mutanten, die zur psychiatrischen Überwachung in einem isolierten Krankenhaus festgehalten werden. Dr. Reyes (Alice ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Astonishing X-Men 1 - Gifted

Als Dr. Kavito Rao eine umstrittene Mutanten Kur entwickelt, finden sich die 'X-Men' von Professor Charles ... mehr »
Als Dr. Kavito Rao eine umstrittene Mutanten Kur entwickelt, finden sich die 'X-Men' von Professor Charles Xavier im Kampf gegen Wissenschaft, Vorurteile und einen neuen mysteriösen Gegner names Ord wieder. Können die 'X-Men' - ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Astonishing X-Men 3 - Torn

Wenn ihr gedacht habt, 'Gifted' und 'Dangerous' waren voller Schocks und Überraschungen, haltet eure Augäpfel ... mehr »
Wenn ihr gedacht habt, 'Gifted' und 'Dangerous' waren voller Schocks und Überraschungen, haltet eure Augäpfel fest, denn so etwas habt ihr noch nicht gesehen! Die Dinge wenden sich von sehr seltsam hin zu einfach bizarr: Emma ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Fear of Rain

Die Angst in dir.
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter ... mehr »
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter Schizophrenie leiden. Als Rain nach einem längeren Krankenhausaufenthalt wieder zurück in die Schule kommt, lernt sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Dark Mutants

Out of Control
Joshua (Jeremy Ninaber) hat sein ganzes Leben lang versucht, seine Schwester Emma (Melissa Joy Boerger) zu ... mehr »
Joshua (Jeremy Ninaber) hat sein ganzes Leben lang versucht, seine Schwester Emma (Melissa Joy Boerger) zu beschützen, die übernatürliche Fähigkeiten besitzt, die keiner von beiden kontrollieren kann. Als ihre Anwesenheit in ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Mutant Ghost Wargirl

Krieg der Mutanten
Südkorea im Jahr 2077. Brutale Wettkämpfe zwischen Mutanten sind ein Milliardengeschäft. Eine geheime ... mehr »
Südkorea im Jahr 2077. Brutale Wettkämpfe zwischen Mutanten sind ein Milliardengeschäft. Eine geheime Untergrundorganisation plant den nächsten Schritt: die Erschaffung von Super-Soldaten. Wu Qingqing (Muqi Miya), Agentin der ... mehr »
China 2022 | FSK 16

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen ... mehr »
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen pflegebedürftigen Mentor, Professor X (Patrick Stewart). In einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze verbirgt er sich vor ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Rental

Tod im Strandhaus.
Eine einsame Strandvilla mit mordsmäßiger Aussicht. Genau so haben sich zwei Pärchen ihren Wochenendtrip an ... mehr »
Eine einsame Strandvilla mit mordsmäßiger Aussicht. Genau so haben sich zwei Pärchen ihren Wochenendtrip an die raue Küste von 'Oregon' vorgestellt. Aber schon bei der Ankunft kommt es zum Streit mit dem Vermieter und nach einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16