Filme wie Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian

Filme wie Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian

Ritter Rost 2

Das Schrottkomplott
Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und ... mehr »
Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und stürzt das Königreich ins totale Chaos. Der König tobt und schickt die Ritter allesamt zum Teufel. Während Burgfräulein ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Mulan

Den eigenen Weg zu gehen erfordert den größten Mut.
Die Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan (deutsch gesprochen von Cosma Shiva Hagen) erfährt, ... mehr »
Die Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan (deutsch gesprochen von Cosma Shiva Hagen) erfährt, dass auch ihr kranker Vater in den Krieg ziehen muss, fasst sie einen Entschluss: Sie verkleidet sich als Mann und nimmt ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Tillies kleiner Drache - Tillie & ihr Drache

Ein unwiderstehlicher Film für die ganze Familie.
In diesem Animationskurzfilm lebt Tilly mit ihrem Onkel, dem Baron Saint George, in einem halb verfallenen ... mehr »
In diesem Animationskurzfilm lebt Tilly mit ihrem Onkel, dem Baron Saint George, in einem halb verfallenen Schloss nahe der Stadt Schatzberg. Der Onkel, der meistens in seiner eigenen Traumwelt lebt, in der er gefährliche Drachen ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Grisu, der kleine Drache

Papa Fumé hat nicht viel zu lachen. Sein Sohn, der kleine Drache Grisu, möchte nämlich viel lieber ... mehr »
Papa Fumé hat nicht viel zu lachen. Sein Sohn, der kleine Drache Grisu, möchte nämlich viel lieber Feuerwehrmann werden, als Feuer zu speien. Während Grisu auf eine freie Stelle bei der Feuerwehr wartet, versucht er sich in den ... mehr »
Italien 1975 | FSK 0

Mulan 2

Die Legende wird weitererzählt!
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! ... mehr »
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Dragon Hunters - Die Drachenjäger

In ferner Zukunft leben die Menschen in mittelalterlichen Verhältnisse auf den schwebenden Trümmern der ... mehr »
In ferner Zukunft leben die Menschen in mittelalterlichen Verhältnisse auf den schwebenden Trümmern der zerstörten Erde und müssen sich mutierter Drachen erwehren. Eine fantasievolle Zeichentrickserie für Kids. Die komplette ... mehr »
China, Frankreich 2004 | FSK 0

Tabaluga - Die Serie

Die Bewohner von Grünland entdecken eines Tages ein Ei, aus dem der kleine Drache Tabaluga schlüpft. Seine ... mehr »
Die Bewohner von Grünland entdecken eines Tages ein Ei, aus dem der kleine Drache Tabaluga schlüpft. Seine Bestimmung ist es, Grünland zu beschützen, denn das schöne Land ist in Gefahr. Arktos, der Schneemann und Herr der ... mehr »
Deutschland, Österreich 1994 | FSK 0

Tabaluga - Tabaluga und Leo

In der Menschenwelt steht Weihnachten vor der Tür. Alle freuen sich, nur der kleine Waisenjunge Leo ist ... mehr »
In der Menschenwelt steht Weihnachten vor der Tür. Alle freuen sich, nur der kleine Waisenjunge Leo ist traurig, weil er noch keine Adoptiveltern gefunden hat. Er beschließt, aus dem Waisenhaus wegzulaufen. Plötzlich rutscht er ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0