Filme wie Late Phases

Filme wie Late Phases

La Abuela

Sie wartet auf dich.
Das junge Model Susana (Almudena Amor) besucht für ein paar Tage seine Großmutter in Madrid, die einen ... mehr »
Das junge Model Susana (Almudena Amor) besucht für ein paar Tage seine Großmutter in Madrid, die einen Schlaganfall erlitten hat. Die junge und die alte Frau kreisen in der düsteren Wohnung umeinander, wobei die alte weder ... mehr »
Frankreich, Spanien 2021 | FSK 16

American Carnage

Null Toleranz! Kurz vor der Wahl befielt ein Gouverneur, alle illegalen Immigranten zu verhaften. Doch einigen ... mehr »
Null Toleranz! Kurz vor der Wahl befielt ein Gouverneur, alle illegalen Immigranten zu verhaften. Doch einigen Jugendlichen wird ein Angebot gemacht: Wenn sie freiwillig im Altersheim arbeiten, können sie sich und ihre Familien ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Blutmond - Die Nacht der Werwölfe

Der Mond in blutiges Rot getaucht, die Bestie aus dem Dunkeln faucht.
Pathologe Mortimer Clark (Christopher Frainza) hat wieder einmal die Leiche eines weiblichen Teenages auf dem ... mehr »
Pathologe Mortimer Clark (Christopher Frainza) hat wieder einmal die Leiche eines weiblichen Teenages auf dem Tisch. Das Mädchen scheint während einer Vollmondnacht von Reißzähnen getötet worden zu sein, so wie die anderen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Hunting

Hunger Runs Deep
Als ein Jäger nicht aus dem Wald zurückkehrt, nimmt Polizist Connor (Peyton Hillis) Ermittlungen auf und ... mehr »
Als ein Jäger nicht aus dem Wald zurückkehrt, nimmt Polizist Connor (Peyton Hillis) Ermittlungen auf und findet, neben menschlichen Knochen, den grausam zugerichteten Körper des verschwundenen Mannes. Er vermutet einen ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

We Are Still Here

Haus des Grauens
Ein Ehepaar zieht in ein Landhaus in New England, nachdem ihr Sohn bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. ... mehr »
Ein Ehepaar zieht in ein Landhaus in New England, nachdem ihr Sohn bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Doch bald mehren sich in dem Haus einige unheimliche und unerklärliche Vorkommnisse. Anne (Barbara Crampton) und Paul ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Romasanta

Im Schatten des Werwolfs - Auf den Spuren der Bestie.
1850, spanische Provinz, Allariz. Bestialisch zugerichtete Leichen werden im nahegelegenen Wald gefunden und ... mehr »
1850, spanische Provinz, Allariz. Bestialisch zugerichtete Leichen werden im nahegelegenen Wald gefunden und versetzen die Bewohner in Angst und Schrecken. Die Legende der Werwölfe lebt wieder auf. Doch die Toten weisen neben ... mehr »
Spanien, Großbritannien 2004 | FSK 16

Wolfman

Ein Mythos erwacht zum Leben.
Als sein Bruder Ben verschwindet, kehrt Lawrence Talbot (Benicio del Toro) widerwillig auf den Landsitz seines ... mehr »
Als sein Bruder Ben verschwindet, kehrt Lawrence Talbot (Benicio del Toro) widerwillig auf den Landsitz seines Vaters (Anthony Hopkins) zurück. Mit Bens schöner Verlobten Gwen Conliffe (Emily Blunt) sucht Lawrence nach dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Forbidden Girl

Ihre Liebe ist nicht von dieser Welt.
Der junge Priestersohn Toby McClift (Peter Gadiot) verliert auf einem Friedhof durch den Angriff einer ... mehr »
Der junge Priestersohn Toby McClift (Peter Gadiot) verliert auf einem Friedhof durch den Angriff einer bestialischen Wolfskreatur in einer einzigen Nacht seine erste große Liebe Kathy und seinen Vater. Verzweifelt versucht er die ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16