Filme wie La Vida Loca

Filme wie La Vida Loca

213 - The Gang Project

Wahre Geschichten über Leben und Tod in L.A.
Gewalt, Schießereien, Drogen und Tod gehören teilweise schon seit der Kindheit zu ihrem Leben. In ihren Gangs ... mehr »
Gewalt, Schießereien, Drogen und Tod gehören teilweise schon seit der Kindheit zu ihrem Leben. In ihren Gangs haben sie sich Führungspositionen erkämpft. Vier Kriminelle aus dem Zentrum von Los Angeles, dem Gebiet mit der ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Mafia - Die Paten von New York

Aufstieg des Lucky Luciano - Prohibition und Bandenkrieg - Fünf Familien - Der Staat schlägt zurück
Der Aufstieg der Mafia in New York beginnt in den 20er Jahren. Die Freunde Luciano (Rich Graff), Frank Costello ... mehr »
Der Aufstieg der Mafia in New York beginnt in den 20er Jahren. Die Freunde Luciano (Rich Graff), Frank Costello (Anthony DiCarlo), Meyer Lansky (Ian Bell), Benjamin 'Bugsy' Siegel (Jonathan C. Stewart) und Vito Genovese (Craig ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Original Gangstas

Der jüngste Sohn des Boxchampions Jake Trevor (Jim Brown) wird bei einer Schießerei zweier rivalisierender ... mehr »
Der jüngste Sohn des Boxchampions Jake Trevor (Jim Brown) wird bei einer Schießerei zweier rivalisierender Gangs erschossen. Er ist eines der zahlreichen Opfer, die ein sinnloser Krieg gefordert hat. Es ist der tägliche Krieg - ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Juice

City War
Die vier Jugendlichen Q (Omar Epps), Bishop (Tupac Shakur), Raheem (Khalil Kain) und Steel (Jermaine 'Huggy' ... mehr »
Die vier Jugendlichen Q (Omar Epps), Bishop (Tupac Shakur), Raheem (Khalil Kain) und Steel (Jermaine 'Huggy' Hopkins) aus Harlem sind zusammen die selbsternannte Wrecking-Crew. Wenn sie nicht gerade schwänzen oder Platten stehlen, ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Ghosts of Cité Soleil

Der gefährlichste Ort der Welt
Kein Hollywood-Film, sondern ein Zeugnis vom gefährlichsten Ort dieser Welt: 'Cité Soleil'. Haiti 2004, gegen ... mehr »
Kein Hollywood-Film, sondern ein Zeugnis vom gefährlichsten Ort dieser Welt: 'Cité Soleil'. Haiti 2004, gegen die heranrückende Rebellenarmee und die landenden UN-Truppen mobilisiert Präsident Aristide seine treuesten und ... mehr »
Dänemark, USA 2006 | FSK 16

Cocaine Cowboys

Die wahre Geschichte hinter Scarface und Miami Vice.
Bill Corbens rasanter Film lässt die blutige Realität hinter Filmen wie 'Scarface' und 'Blow' und der ... mehr »
Bill Corbens rasanter Film lässt die blutige Realität hinter Filmen wie 'Scarface' und 'Blow' und der TV-Kultserie 'Miami Vice' lebendig werden: Alles in Miami drehte sich in den frühen 80er Jahren um Drogen. Die Grenzen waren ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Mr. Untouchable

Drogenpate oder Spitzel - Der Drogenpate der Bronx
Leroy 'Nicky' Barnes ist der erste schwarze Pate von New York. In den 1970er Jahren vom Heroinabhängigen aus ... mehr »
Leroy 'Nicky' Barnes ist der erste schwarze Pate von New York. In den 1970er Jahren vom Heroinabhängigen aus kleinsten Verhältnissen aufgestiegen zu einem der berüchtigsten Drogenbosse der US-Geschichte prägt er das Urbild des ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Knuckle

Zwölf Jahre. Zwei Clans. Ein Krieg.
Eigentlich fing für Ian Palmer alles harmlos an. Er sollte ein Hochzeitsvideo für eine irische Familie drehen, ... mehr »
Eigentlich fing für Ian Palmer alles harmlos an. Er sollte ein Hochzeitsvideo für eine irische Familie drehen, an dem sie noch lange hätten Freude haben können. Doch dann kam alles ganz anders. Er fand heraus, dass innerhalb der ... mehr »
Großbritannien, Irland 2011 | FSK 16