Filme wie Kommando Störtebeker

Filme wie Kommando Störtebeker

Wo ist Anne Frank

Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und ... mehr »
Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und schreibt ihr über zwei Jahre lang. Im Film erwacht Kitty in Amsterdam zum Leben und macht sich auf die Suche nach Anne ... mehr »

Maurice der Kater

Nach dem weltweiten Bestseller-Roman von Terry Pratchett.
Maurice, ein gewiefter Kater, hat sich den perfekten Betrug zum Geldverdienen ausgedacht. Dieses ... mehr »
Maurice, ein gewiefter Kater, hat sich den perfekten Betrug zum Geldverdienen ausgedacht. Dieses Animationsabenteuer ist inspiriert vom Märchen der Gebrüder Grimm über den Rattenfänger von Hameln: Die Katze und ein junger ... mehr »

Dumbo

Der fliegende Elefant
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren ... mehr »
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren bereiten ihm nur Scherereien und sorgen bei den anderen Zirkustieren für viel Gelächter. Mit der Hilfe der cleveren Maus ... mehr »
USA 1941 | FSK 0

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.
Eines Tages werden die Bewohner des Hundertmorgenwaldes durch unheimliche Laute aufgeschreckt. Ist es eine ... mehr »
Eines Tages werden die Bewohner des Hundertmorgenwaldes durch unheimliche Laute aufgeschreckt. Ist es eine Trompete, ein lautes Brüllen? Es sieht ganz so aus, als handelt es sich um ein gefürchtetes Heffalump. Winnie Puuh, Ferkel, ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Winnie Puuhs Gruselspaß mit Heffalump

Lumpi feiert sein erstes Halloween.
Hier kommt ein neues gespenstisch-süßes Abenteuer mit den knuddeligen Bewohnern des Hundertmorgendwaldes und ... mehr »
Hier kommt ein neues gespenstisch-süßes Abenteuer mit den knuddeligen Bewohnern des Hundertmorgendwaldes und ihrem neuen Freund Lumpi. Winnie Puuh und seine Freunde entdecken wie wichtig Mut, Zusammenhalt und wahre Freunde sind. ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Babar

Das Seifenkisten-Rennen - Das Geheimnis der Schatulle - Die Reise nach Paris - Das Fußballspiel
Als Babar noch ein kleiner Elefant ist, verliert er seine Mutter und kommt in die Stadt. Dort trifft er eine ... mehr »
Als Babar noch ein kleiner Elefant ist, verliert er seine Mutter und kommt in die Stadt. Dort trifft er eine alte Dame, die ihm alle seine Wünsche erfüllt. Er lernt rechnen, Auto zu fahren und findet viele Freunde. Doch plötzlich ... mehr »
Frankreich, Kanada 1989 | FSK 0

Der Eisdrache

und die Legende der blauen Blumen.
Als die blauen Gänseblümchen auf den Wiesen ihres Dorfes langsam verschwinden, deutet die kleine Melody das ... mehr »
Als die blauen Gänseblümchen auf den Wiesen ihres Dorfes langsam verschwinden, deutet die kleine Melody das als äußerst bedrohliches Zeichen. Gemeinsam mit ihrem Großvater versucht sie, die anderen im Dorf zu warnen, dass eine ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 6

Fritzi

Eine Wendewundergeschichte
Leipzig, 1989. Liebevoll kümmert sich die zwölfjährige Fritzi um den kleinen Sputnik. Er ist der Hund ihrer ... mehr »
Leipzig, 1989. Liebevoll kümmert sich die zwölfjährige Fritzi um den kleinen Sputnik. Er ist der Hund ihrer besten Freundin Sophie, die über die Sommerferien mit ihrer Mutter nach Ungarn gefahren ist. Doch zum Schulanfang kehrt ... mehr »