Filme wie King Kong lebt

Filme wie King Kong lebt

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als ... mehr »
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht. Kong und seine Beschützer befinden sich auf einer gefährlichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Kong - Skull Island

Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine ... mehr »
Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel. Doch die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker ... mehr »
USA, China 2017 | FSK 12

Meg 2 - Die Tiefe

Zurück für einen Nachschlag.
In Filmsommer 2023 wartet der ultimative Adrenalinkick: 'Meg 2 - Die Tiefe', die Fortsetzung des Blockbusters ... mehr »
In Filmsommer 2023 wartet der ultimative Adrenalinkick: 'Meg 2 - Die Tiefe', die Fortsetzung des Blockbusters von 2018, übertrumpft den ersten Teil in Sachen Nervenkitzel und Action noch und treibt die Spannung in neue Höhen - und ... mehr »
USA, China 2023 | FSK 12

Der Planet der Affen 3 - Survival

Für die Freiheit. Für die Familie. Für den Planeten.
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten ... mehr »
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten sich Caesar und seine Affenhorde für den Krieg gegen die Menschheit. Denn Caesar und seine Affen werden in einen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Deep Blue Sea 3

Tödlicher als je zuvor.
Meeresbiologin Emma Collins (Tania Raymonde) und ihre Crew haben ein Labor mitten im Meer über einer ... mehr »
Meeresbiologin Emma Collins (Tania Raymonde) und ihre Crew haben ein Labor mitten im Meer über einer versunkenen Inselstadt eingerichtet, in dem sie das erste bekannte Paarungsgebiet der Großen Weißen beobachten. Leider haben die ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Reef 2 - Stalked

Welcome 2 Paradise
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und ... mehr »
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und Annie (Saskia Archer) mit zwei Freundinnen auf eine abgelegene Pazifikinsel. Die dort geplante Kajak- und Tauchtour ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

Der Planet der Affen 2 - Revolution

Die letzte Chance auf Frieden.
Das Jahr 2026. Der zehn Jahre zuvor freigesetzte Virus hat den größten Teil der Menschheit beinahe ... mehr »
Das Jahr 2026. Der zehn Jahre zuvor freigesetzte Virus hat den größten Teil der Menschheit beinahe ausgerottet. Die wenigen Überlebenden hausen in städtischen Ruinen. Während einer Expedition in den Wald trifft eine Gruppe um ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2014 | FSK 12

Octopus 2

New York, 'South Street Seaport'. Ein Touristenpärchen wird von einer seltsamen Kreatur ins Wasser gezogen und ... mehr »
New York, 'South Street Seaport'. Ein Touristenpärchen wird von einer seltsamen Kreatur ins Wasser gezogen und getötet. Wasserpolizist Nick Hartfield (Michael Reilly Burke) und sein Partner Walter (Fredric Lehne) werden auf den ... mehr »
USA, Bulgarien 2001 | FSK 12