Filme wie Kim Kardashian's Workout - Straffer Po

Filme wie Kim Kardashian's Workout - Straffer Po

Kim Kardashian's Workout - Heiße Kurven

3 x 10 Minuten Cardio Step Workouts
Verschaff dir den VIP-Zugang zu den Trainingsmethoden, mit denen Kim Kardashian ihren berühmten Körper formt. ... mehr »
Verschaff dir den VIP-Zugang zu den Trainingsmethoden, mit denen Kim Kardashian ihren berühmten Körper formt. Selbstbewusstsein ist der beste Weg, um toll auszusehen und sich sexy zu fühlen. Der Schlüssel zu diesem Wohlbefinden ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Kim Kardashian's Workout - Sexy Bauch

2 Fatburner Workouts für eine schlanke Taille
Liebe deinen Körper! Ein schöner Po ist wichtig, um in einer Jeans toll auszusehen, aber auch Bauch und ... mehr »
Liebe deinen Körper! Ein schöner Po ist wichtig, um in einer Jeans toll auszusehen, aber auch Bauch und Oberkörper sollten nicht zu kurz kommen. Das 'Sexy Bauch Workout' ist ein Trainingsprogramm für den Bauch und heizt die ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Cindy Crawford - A New Dimension

Der sanfte Weg zur Fitness.
Nun, da Cindy Crawford nicht mehr als Supermodel engagiert wird, geht sie neue Wege. Der Weg ins Fernsehen und ... mehr »
Nun, da Cindy Crawford nicht mehr als Supermodel engagiert wird, geht sie neue Wege. Der Weg ins Fernsehen und auf die Leinwand ist sicherlich kein großer Schritt, denn in kleineren Filmen hat sie bereits Talent bewiesen. Auf einer ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Cindy Crawford - The Next Challenge Workout

Nach dem weltweiten Erfolg des 'Shape Your Body Workouts' präsentiert Cindy Crawford mit 'The Next Challenge' ... mehr »
Nach dem weltweiten Erfolg des 'Shape Your Body Workouts' präsentiert Cindy Crawford mit 'The Next Challenge' ihr zweites Workout-Video. Ein dynamisch-aktives und kraftvolles Workout-Programm für Herz und Kreislauf, Ausdauer und ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

Cindy Crawford - Shape Your Body Workout

Cindy Crawford: "In meinem Job muss ich auf mein Aussehen und meinen Körper achten. In Zusammenarbeit mit ... mehr »
Cindy Crawford: "In meinem Job muss ich auf mein Aussehen und meinen Körper achten. In Zusammenarbeit mit meinem persönlichen Trainer Radu entwickelten wir dieses spezielle Workout-Programm. Das Video ist sexy, aufregend, ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Claudia Schiffer - Perfectly Fit

Das Programm für den ganzen Körper.
Für Claudia Schiffer ist Fitness sehr wichtig. Zusammen mit ihrer Trainerin, Kathy Kaehler, hat sie eine Reihe ... mehr »
Für Claudia Schiffer ist Fitness sehr wichtig. Zusammen mit ihrer Trainerin, Kathy Kaehler, hat sie eine Reihe von abwechslungsreichen und äußerst effektiven Workouts entwickelt, die jeder machen kann, Anfänger genauso wie ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Fit for Fun - Bauch weg Workout

Funktionales Training ohne Geräte
Das Bauch weg Workout, Training ohne Geräte - und ohne Kompromisse! Jimmy Outlaw, Star-Trainer und ... mehr »
Das Bauch weg Workout, Training ohne Geräte - und ohne Kompromisse! Jimmy Outlaw, Star-Trainer und Fitness-Experte, kennt keine Gnade mit ungeliebtem Bauchspeck. Kraft, Definition, gesteigerte Fettverbrennung: Bei diesem ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Nip & Tuck

Natürliches Workout für die Problemzonen.
Erfahrene Fitness-Trainer haben einfache Übungen zusammengestellt, mit denen Sie gezielt die Problemzonen ... mehr »
2005 | Ratgeber
Erfahrene Fitness-Trainer haben einfache Übungen zusammengestellt, mit denen Sie gezielt die Problemzonen trainieren können, auf die es ankommt: Arme, Bauch, Beine, Po. Workouts für bessere Körperhaltung und für ein schöneres ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 0