Filme wie Killer Expendables

Filme wie Killer Expendables

Ted Bundy - No Man of God

Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im ... mehr »
Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im Staatsgefängnis von Florida inhaftiert. In den Jahren danach legt er kein umfassendes Geständnis über die 30 Morde ab, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

American Violence

Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson ... mehr »
Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) zum Tode verurteilt. Bevor die Hinrichtung jedoch vollstreckt wird, soll die weltweit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Inmate Zero

Einige der grausamsten Verbrecher der Welt fristen in der Haftanstalt auf der Insel 'St. Leonards' der ... mehr »
Einige der grausamsten Verbrecher der Welt fristen in der Haftanstalt auf der Insel 'St. Leonards' der Vollstreckung ihres Todesurteils entgegen. Nur wenn sich Insassin Stone (Jess Chanliau) dazu bereiterklärt, den ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Das letzte Opfer

Nach einem langen Tag empfängt Star-Psychologin Susanne Hartmann (Signe Egholm Olsen) ihren letzten Klienten, ... mehr »
Nach einem langen Tag empfängt Star-Psychologin Susanne Hartmann (Signe Egholm Olsen) ihren letzten Klienten, einen Mann namens Mark Zidenius (Anton Hjejle). Schnell wird klar, dass dieser ein gesuchter Serienkiller ist. Er stellt ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16

3 From Hell

Das Böse kehrt zurück.
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) ... mehr »
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) kommen die drei Psychos wieder: Sheri Moon Zombie als Baby Firefly, Bill Moseley als Otis Firefly und Sid Haig als Captain ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Six - Fortress: Deadzone

Sie brechen Dir die Seele, rauben Dir die Freiheit, nehmen Dir den Stolz...und Du wirst Dich rächen.
Ein gnadenloser Diktator regiert den Planet Erde im Jahr 2050. Mit von Satelliten gesteuerten ... mehr »
Ein gnadenloser Diktator regiert den Planet Erde im Jahr 2050. Mit von Satelliten gesteuerten High-Tech-Überwachungssystemen und implantierte Chips dringen die Überwachungsdienste in die geheimsten Gedanken der Erdenbewohner ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Alive

Der Tod ist die bessere Alternative.
Tenshu Yashiro (Hideo Sakaki) hat ein Dutzend Männer auf dem Gewissen. Nun sitzt er auf dem elektrischen Stuhl. ... mehr »
Tenshu Yashiro (Hideo Sakaki) hat ein Dutzend Männer auf dem Gewissen. Nun sitzt er auf dem elektrischen Stuhl. Arme und Beine festgeschnallt, die Augen verbunden, erfasst der Starkstrom seinen Körper. Doch wie durch ein Wunder ... mehr »
Japan 2002 | FSK 18

Chopper

Die Wahrheit, die halbe Wahrheit... und nichts als die Wahrheit.
Ein ultra-hartes Killer-Porträt aus Down Under: Mark Brandon 'Chopper' Read (Eric Bana) hat einen Vorsatz: Er ... mehr »
Ein ultra-hartes Killer-Porträt aus Down Under: Mark Brandon 'Chopper' Read (Eric Bana) hat einen Vorsatz: Er will eine Verbrecherlegende werden, Kult-Gangster! Die Sonnenbrille im coolen Stone-Face, den ganzen Körper übersät ... mehr »
Australien 2000 | FSK 18