Ähnliche Filme wie Kidnap

Ähnliche Filme wie Kidnap

Bring Me Home

Ein emotional packender und schonungsloser Thriller über eine Mutter, die bis an ihre Grenzen geht, um ihr ... mehr »
Ein emotional packender und schonungsloser Thriller über eine Mutter, die bis an ihre Grenzen geht, um ihr entführtes Kind zu finden: Seit sechs quälenden Jahren sucht die Ärztin Jung-Yeon (Lee Yeong-ae) vergeblich nach ihrem ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 16

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic ... mehr »
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic verspätet ankommt, sind Shawn (Jack Griffo) und Erin (Lexi Simonsen) die letzten Studenten auf dem Campus. Erin ist die ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Pig

Ein Trüffeljäger, Rob (Nicolas Cage), der allein in der Wildnis Oregons lebt, muss in Portland auf der Suche ... mehr »
Ein Trüffeljäger, Rob (Nicolas Cage), der allein in der Wildnis Oregons lebt, muss in Portland auf der Suche nach seinem geliebten Futterschwein, das entführt wurde, in seine eigene Vergangenheit zurückkehren: Rob lebt ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Take Back

Deine Vergangenheit wird dich einholen.
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen ... mehr »
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen Raubüberfall vereitelt, steht sie auf einmal im Mittelpunkt der Öffentlichkeit und wird dadurch mit ihrer ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Chase

Nichts hält ihn auf.
Will Spann (Gerard Butler) und seine fast Ex-Frau Lisa (Jaimie Alexander) sind auf dem Weg zu Lisas Eltern. Die ... mehr »
Will Spann (Gerard Butler) und seine fast Ex-Frau Lisa (Jaimie Alexander) sind auf dem Weg zu Lisas Eltern. Die beiden stecken in einer Ehekrise und Lisa will einige Zeit bei ihren Eltern verbringen, um einen klaren Kopf zu ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Secrets We Keep

Schatten der Vergangenheit
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in ... mehr »
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in einem amerikanischen Vorort aufgebaut. Ihre Vergangenheit in Europa versucht sie zu vergessen und hat diese auch ihrem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry ... mehr »
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry (Kellan Lutz) herausfindet, dass man seinen Vater offenbar nicht befreien will, startet er mit Hilfe von Victoria (Gina ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Taken in Marokko

Die Marrakesch Verschwörung
Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige ... mehr »
Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige FBI-Agentin Lisa Brennon (Angela Dixon) das Gesetz in die eigenen Hände. Auf der Jagd nach den Kidnappern durch die Gassen von ... mehr »