Filme wie Justified - Staffel 6

Filme wie Justified - Staffel 6

Beckman

Im Namen der Rache.
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat ... mehr »
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat seine Erlösung als Priester einer Kirche gefunden. Bis der Führer einer gefährlichen Sekte seine Ziehtochter entführt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Locked In

There Is No Way Out
Maggie (Mena Suvari) hat eigentlich genug eigene Probleme: Ihr Mann sitzt im Knast, sie muss alleine für ihre ... mehr »
Maggie (Mena Suvari) hat eigentlich genug eigene Probleme: Ihr Mann sitzt im Knast, sie muss alleine für ihre jugendliche Tochter Tarin (Jasper Polish) sorgen, und sie ist zwei Monate mit der Miete hinterher. Da tauchen bei ihrem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Yellowstone - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der bisher explosivsten Staffel von 'Yellowstone' müssen John Dutton (Oscar-Preisträger Kevin Costner) und ... mehr »
In der bisher explosivsten Staffel von 'Yellowstone' müssen John Dutton (Oscar-Preisträger Kevin Costner) und seine Familie ihr Land vor neuen und alten Feinden schützen, an vorderster Front: 'Wall Street' Außenseiter Roarke ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Hypnotic

Telepathen lesen Gedanken. Hypnotics verändern die Realität.
Detective Danny Rourke (Ben Affleck) wird in einen mysteriösen Fall verwickelt, der seine vermisste Tochter und ... mehr »
Detective Danny Rourke (Ben Affleck) wird in einen mysteriösen Fall verwickelt, der seine vermisste Tochter und ein geheimes Regierungsprogramm betrifft, während er eine Reihe von Verbrechen untersucht, die die Realität ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2023 | FSK 16

Hannibal - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) begleitet von ... mehr »
Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) begleitet von seiner Psychiaterin Dr. Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson) nach Europa. Doch alte Gewohnheiten und sein unstillbarer ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Shameless - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Bei den Gallaghers geht es in der fünften Staffel heiß her: Als Chicago in der Sommerhitze erneut vor sich hin ... mehr »
Bei den Gallaghers geht es in der fünften Staffel heiß her: Als Chicago in der Sommerhitze erneut vor sich hin schmort, lässt sich Fiona (Emmy Rossum) auf eine heiße Affäre mit ihrem Chef ein - bis ihr Ex auftaucht! Frank ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

From Dusk Till Dawn - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
'From Dusk Till Dawn - Staffel 2', mit 'Machete' Star Danny Trejo. Basierend auf dem gleichnamigen Kultfilm geht ... mehr »
'From Dusk Till Dawn - Staffel 2', mit 'Machete' Star Danny Trejo. Basierend auf dem gleichnamigen Kultfilm geht die Serie von Robert Rodriguez in die nächste Runde und hat es in sich! Blutiger, brutaler, skurriler, krasser: Die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Aquarius - Staffel 1

Im 'Summer of Love' steuert die Hippie-Bewegung 1967 in L.A. ihrem Höhepunkt zu. Kriegsveteran und ... mehr »
Im 'Summer of Love' steuert die Hippie-Bewegung 1967 in L.A. ihrem Höhepunkt zu. Kriegsveteran und LAPD-Seargant Sam Hodiak (David Duchovny) ist zur selben Zeit mit weitaus ernsteren Dingen beschäftigt. Emma Karn (Emma Dumont), ... mehr »
USA 2015 | FSK 16