Filme wie Jumper

Filme wie Jumper

Fast & Furious 10

Das Ende der Straße beginnt.
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den ... mehr »
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den Startschuss zu seinem zehnten Kapitel. Diesmal muss sich Dominic Toretto (Vin Diesel) seinem tödlichsten Gegenspieler ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der ... mehr »
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der Menschheit in die zwielichtige Welt internationaler Spionage ein. Seine Mission? Völlig von der Zeit losgelöst... Der neue ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Honest Thief

Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom Dolan (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie Wilkins (Kate Walsh) ... mehr »
Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom Dolan (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, möchte er seinen riskanten Job endgültig an den Nagel hängen. Er beschließt, sich dem FBI zu stellen, um für ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Beyond the Infinite Two Minutes

Eine aberwitzige Zeitreise-Comedy!
Café-Inhaber Kato (Kazunari Tosa) entdeckt, dass der Fernseher in seinem Laden und sein Computermonitor in der ... mehr »
Café-Inhaber Kato (Kazunari Tosa) entdeckt, dass der Fernseher in seinem Laden und sein Computermonitor in der Wohnung darüber durch eine Zeitverschiebung verbunden sind. Mit Hilfe dieser Schaltung kann man in die Zukunft schauen ... mehr »
Japan 2020 | FSK 12

Die Zeitreisende

Für immer dein.
Kurz nach der High-School ist Jacks große Liebe Elise auf eine Weltraummission aufgebrochen. Zwanzig Jahre ... mehr »
Kurz nach der High-School ist Jacks große Liebe Elise auf eine Weltraummission aufgebrochen. Zwanzig Jahre später ist Jack Politiker, der sich im Seehaus seiner Eltern von einer schweren Wahlniederlage erholt. Dort trifft er Elise ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Guardians of the Galaxy 3

Es ist Zeit, richtig aufzudrehen!
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig ... mehr »
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Nachdem sie 'Knowhere' vom Collector erworben haben, arbeiten die Guardians daran, den extremen Schaden, den ... mehr »
USA, Kanada, Neuseeland 2023 | FSK 12

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so ... mehr »
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob (John Cena) unerwartet ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Marvels

Höher. Schneller. Weiter. Gemeinsam.
Carol Danvers alias 'Captain Marvel' (Brie Larson) hat ihre Identität von den tyrannischen Kree zurückerobert ... mehr »
Carol Danvers alias 'Captain Marvel' (Brie Larson) hat ihre Identität von den tyrannischen Kree zurückerobert und Rache an der Obersten Intelligenz genommen. Die unbeabsichtigte Folge ihrer Tat ist jedoch, dass Carol die Last ... mehr »
USA 2023 | FSK 12