Filme wie Jenseits der Träume

Filme wie Jenseits der Träume

Close Your Eyes - Doctor Sleep

Blutmord - Das letzte Kind.
Dr. Michael Strother (Goran Visnjic) ist ein amerikanischer Schlaftherapeut in London. Er besitzt eine besondere ... mehr »
Dr. Michael Strother (Goran Visnjic) ist ein amerikanischer Schlaftherapeut in London. Er besitzt eine besondere Gabe: Er kann in die Seelen seiner Patienten sehen. Diese Fähigkeit führt ihn mit Clara Strother (Miranda Otto) auf ... mehr »

Malignant

Jedes Opfer, jeder Mord, jeder Moment, bringt ihn näher... zu dir.
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem ... mehr »
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem Horrorthriller kehrt der Regisseur zu seinen Wurzeln zurück. In 'Malignant' wird Madison von schockierenden Visionen ... mehr »
USA, China 2021 | FSK 16

Das letzte Opfer

Nach einem langen Tag empfängt Star-Psychologin Susanne Hartmann (Signe Egholm Olsen) ihren letzten Klienten, ... mehr »
Nach einem langen Tag empfängt Star-Psychologin Susanne Hartmann (Signe Egholm Olsen) ihren letzten Klienten, einen Mann namens Mark Zidenius (Anton Hjejle). Schnell wird klar, dass dieser ein gesuchter Serienkiller ist. Er stellt ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16

Mandrake

Wurzel des Bösen
Die Bewährungshelferin Cathy Madden (Deirdre Mullins) soll die Serienmörderin 'Bloody' Mary Laidlaw (Derbhle ... mehr »
Die Bewährungshelferin Cathy Madden (Deirdre Mullins) soll die Serienmörderin 'Bloody' Mary Laidlaw (Derbhle Crotty) nach 20 Jahren Gefängnis wieder in die Gesellschaft integrieren. Cathy war immer davon überzeugt, dass jeder ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Backtrack - Tote vergessen nicht

Dämonen der Vergangenheit
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von ... mehr »
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von Menschen sind, die alle vor 20 Jahren am selben Tag gestorben sind: Nach dem Tod seiner Tochter ist Peter Bower (Adrien ... mehr »

The Limehouse Golem

Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk 'Limehouse' treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf ... mehr »
London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk 'Limehouse' treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf besonders brutale Art vorgeht. An den Tatorten hinterlässt er mit dem Blut seiner Opfer geschriebene Botschaften, die in ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

The Wailing

Die Besessenen
Eine Reihe von bestialischen Übergriffen und grausamen Morden erschüttert ein kleines Dorf in Südkorea. ... mehr »
Eine Reihe von bestialischen Übergriffen und grausamen Morden erschüttert ein kleines Dorf in Südkorea. Scheinbar ohne jeglichen Grund greifen sich Nachbarn in brutalster Weise an. Der Dorfpolizist Jong-gu (Kwak Do-won) bemüht ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

Summer of 84

Ein RKSS Film
Sommer 1984: Vier Freunde schlagen die Zeit zwischen Baumhaus, Bowlingbahn und BMX-Fahrten tot - bis ein ... mehr »
Sommer 1984: Vier Freunde schlagen die Zeit zwischen Baumhaus, Bowlingbahn und BMX-Fahrten tot - bis ein Serienkiller seinen dunklen Schatten auf die sonst so perfekte Vorstadtidylle wirft. Hobby-Verschwörungstheoretiker Davey ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16