Filme wie Isle of Man TT - Hart am Limit

Filme wie Isle of Man TT - Hart am Limit

The Ultimate Ride - Maddison & Millen

The World's Greatest Stuntriders
Der FMX-Superstar Robbie Maddison springt auf den 30 Meter hohen Nachbau des 'Arc de Triomphes' und droppt ... mehr »
Der FMX-Superstar Robbie Maddison springt auf den 30 Meter hohen Nachbau des 'Arc de Triomphes' und droppt wieder 25 Meter in die Tiefe. Maddison ist aber nicht der Einzige, der in der Silvesternacht für Furore sorgt. Rhys Millen, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Power Speed

Motorsport extrem
Power und Speed - das sind die Grundelemente des Rennsports. Speedway, Drag Racing, Drift, Rallye: Die Zahl der ... mehr »
Power und Speed - das sind die Grundelemente des Rennsports. Speedway, Drag Racing, Drift, Rallye: Die Zahl der Disziplinen ist groß, und jede hat ihren eigenen Reiz. Dieser Film besucht Enthusiasten, die für ihren Sport alles ... mehr »
Ungarn 2013 | FSK 0

Chasing Niagara

Der Traum eines Visionärs. Ein Ziel, das unerreichbar scheint. Der Moment, in dem alles begann. Es war ein ... mehr »
Der Traum eines Visionärs. Ein Ziel, das unerreichbar scheint. Der Moment, in dem alles begann. Es war ein besonderer Tag, an dem Red-Bull-Athlet Rafa Ortiz sich entschloss, als erster Kajaker die Niagara-Fälle zu befahren. Mit ... mehr »
Kanada, Mexiko, USA, Österreich 2015 | FSK 12

The Fourth Phase

'The Fourth Phase', der Nachfolger zum Welterfolg 'The Art of Flight', wird mit seiner Mischung aus ... mehr »
'The Fourth Phase', der Nachfolger zum Welterfolg 'The Art of Flight', wird mit seiner Mischung aus spektakulärer Snowboard-Action und außergewöhnlichen Ultra-HD-Naturaufnahmen nicht nur Actionsportfans begeistern. Aufbereitet in ... mehr »
Österreich 2016 | FSK 12

Backyards Project - Extreme Freeriding

Ein junger Extremsportler auf der Suche nach seinem Limit. Atemberaubende Bilder und faszinierende ... mehr »
Ein junger Extremsportler auf der Suche nach seinem Limit. Atemberaubende Bilder und faszinierende Extremsport-Aufnahmen aus einem der schönsten Freeride-Gebiete der Welt. Sam Favret ist einer der besten Ausnahmesportler, ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Gran Turismo

Vom Gamer zum Racer - Nach einer wahren Geschichte eines unglaublichen Traums.
Basierend auf der realen Geschichte von Jann Mardenborough erzählt der Film 'Gran Turismo' den ultimativen, ... mehr »
Basierend auf der realen Geschichte von Jann Mardenborough erzählt der Film 'Gran Turismo' den ultimativen, wahrgewordenen Traum eines jungen Gran-Turismo-Spielers, dessen Gaming-Skills ihm Siege in mehreren Nissan-Wettbewerben ... mehr »
USA, Japan 2023 | FSK 12

Sturz ins Leere

Nach einer wahren Geschichte. Erst in der Nähe des Todes spürst du, wie lebendig du bist.
Im Mai 1985 wagen Joe Simpson und Simon Yates die gefährliche Erstbesteigung der Westwand des 6.356 Meter hohen ... mehr »
Im Mai 1985 wagen Joe Simpson und Simon Yates die gefährliche Erstbesteigung der Westwand des 6.356 Meter hohen Siula Grande in den peruanischen Anden. Erschöpft aber euphorisch erreichen die beiden den Gipfel. Doch beim Abstieg ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12