Filme wie Intimate Stranger

Filme wie Intimate Stranger

13 Fanboy

Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag ... mehr »
Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag der 13.', durch einen verrückten Fan. Viele Jahre später scheint sie das Trauma halbwegs überwunden zu haben und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Pig Killer

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys ... mehr »
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys schmeißt. Dabei verschwinden immer wieder Frauen spurlos - denn Willy verarbeitet seine Opfer zu Menschen- und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Wild in Blue

Eine Geschichte von Mord, Sex und Wahnsinn.
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der ... mehr »
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der Perversion. Charlie ist Narzist, Nihilist und ein sexueller Sadist, der unschuldige Frauen verführt und ermordet. Gierig nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Recovery

Who's Following You?
Die hübsche Jessie (Kirby Bliss Blanton) will es nach ihrem Schulabschluss gemeinsam mit ihren Freunden in ... mehr »
Die hübsche Jessie (Kirby Bliss Blanton) will es nach ihrem Schulabschluss gemeinsam mit ihren Freunden in einem Club so richtig krachen lassen. Man ist schließlich nur einmal jung. Als ihre Freundin Kim (Rachel DiPillo) jedoch ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Black Phone

Sprich nie mit einem Fremden.
Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) ... mehr »
Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von einem sadistischen Serienmörder entführt wird. Niemand? Als das Telefon plötzlich klingelt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

My Secret Life

Lass uns treffen... Ich bin nicht bereit dafür. Schau nach draußen.
Anna (Grace Van Dien) und Eric (Kyle Gallner) sind am Beginn einer wunderbaren ersten Liebe, doch bald ... mehr »
Anna (Grace Van Dien) und Eric (Kyle Gallner) sind am Beginn einer wunderbaren ersten Liebe, doch bald entwickelt sich die junge Beziehung zu einem bedrohlichen Katz-und-Maus-Spiel. Nichts und niemand ist so, wie es scheint... Im ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Killer Instinct - Tödliche Tarnung

Jim Beckett (Tim Abell) ist alles, was Tess (Missy Crider) sich je erträumt hat. In ihm sieht sie die Liebe ... mehr »
Jim Beckett (Tim Abell) ist alles, was Tess (Missy Crider) sich je erträumt hat. In ihm sieht sie die Liebe ihres Lebens - bis sie herausfindet, dass er ein Serienkiller ist! Neun Frauen hat er bereits ermordet. Mit ihrer Aussage ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Stimme der Dunkelheit

Julia Jenz (Jill Schoelen) ist zutiefst traumatisiert. Vor vielen Jahren wäre sie fast Opfer eines Psychopathen ... mehr »
Julia Jenz (Jill Schoelen) ist zutiefst traumatisiert. Vor vielen Jahren wäre sie fast Opfer eines Psychopathen (Gene Lythgow) geworden. Deshalb glaubt ihr die Polizei nicht, als sie behauptet, ein Unbekannter würde in ihre ... mehr »
USA 1993 | FSK 18