Filme wie Instinkt - Bleed with Me

Filme wie Instinkt - Bleed with Me

Night of the Missing

600.000 Menschen verschwinden jedes Jahr! Die meisten werden nie mehr gefunden... Bis jetzt...
In einer stürmischen Nacht bekommt Kleinstadt-Sheriff Hudson (Meredith Thomas) Besuch von einer mysteriösen ... mehr »
In einer stürmischen Nacht bekommt Kleinstadt-Sheriff Hudson (Meredith Thomas) Besuch von einer mysteriösen Frau (Jill Awbrey), die bizarre Geschichten über vermisste Personen erzählt. Ein vernachlässigter Junge (Joseph JoJo ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Hell Fire

Der Sohn des Teufels - 4 Girls... der Antichrist... und eine Hölle voll Probleme.
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem ... mehr »
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem Fang voll ins schwärzeste vom Schwarzen getroffen haben, entpuppt sich ihr Entführungsopfer doch wenig später als ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Demon Girl

Das Böse lebt in ihr.
Hazel (Sharni Vinson) und ihre Freunde haben einen Plan. Sie entführen die Tochter eines reichen ... mehr »
Hazel (Sharni Vinson) und ihre Freunde haben einen Plan. Sie entführen die Tochter eines reichen Diamantenhändlers, um als Lösegeld seine wertvollen Edelsteine zu erpressen. Doch irgendwie läuft alles schief. Die Eltern des ... mehr »
Südafrika 2016 | FSK 18

Body Keepers

Welcome to Ice Cold Hell
In 'Nederland' in Colorado verschwindet nach einer Party die junge Teenagerin Audrey Lowrey (Taylor Poyfair) ... mehr »
In 'Nederland' in Colorado verschwindet nach einer Party die junge Teenagerin Audrey Lowrey (Taylor Poyfair) spurlos. Am nächsten Tag in der Schule gerät eine Gruppe Jugendlicher über den Verbleib ihrer Klassenkameradin in ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Fight to the Death

Das Kentucky Massaker
In der Wildnis von Kentucky. Die Familie Hackford ist durch jahrzehntelange Inzucht mittlerweile nicht mehr in ... mehr »
In der Wildnis von Kentucky. Die Familie Hackford ist durch jahrzehntelange Inzucht mittlerweile nicht mehr in der Lage, ein normales Leben zu führen. Um ihre Blutlinie zu reinigen, machen sie sich auf die Suche nach einer jungen ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Autopsy 2

Black Market Body Parts
Es sollte ein spaßiger Ausflug werden. Als die sechs Freunde jedoch bei der alten Jagdhütte ankommen, erwartet ... mehr »
Es sollte ein spaßiger Ausflug werden. Als die sechs Freunde jedoch bei der alten Jagdhütte ankommen, erwartet sie kein leichtlebiges Wochenende, sondern ein Höllentrip sondergleichen. Einer nach dem anderen wird entführt und zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Penance

Sie zahlen für ihre Sünden.
Als ihr Kind an Krebs erkrankt, gerät die junge Mutter Amelia (Marieh Delfino) in akute Geldnöte, da die ... mehr »
Als ihr Kind an Krebs erkrankt, gerät die junge Mutter Amelia (Marieh Delfino) in akute Geldnöte, da die Therapie mehr kostet, als ihr Job in einem Frauenhaus einbringt. Sie entscheidet sich, an einer Reality-Show teilzunehmen und ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Chop

One Piece at a Time.
Als Lance Reed (Will Keenan) eine Autopanne hat, da ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde, der ihn zur ... mehr »
Als Lance Reed (Will Keenan) eine Autopanne hat, da ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde, der ihn zur nächsten Tankstelle mitnimmt, in Wirklichkeit gar nicht so freundlich ist. Der namenlose Fremde entpuppt sich als ... mehr »
USA 2011 | FSK 18