Ähnliche Filme wie Inmate Zero

Ähnliche Filme wie Inmate Zero

13 Eerie

We Prey for You
Sechs angehende Forensiker nehmen an einer Prüfung teil, die sie auf eine verlassene Insel führt. Was keiner ... mehr »
Sechs angehende Forensiker nehmen an einer Prüfung teil, die sie auf eine verlassene Insel führt. Was keiner von Ihnen weiß: Auf der Insel wurden früher ungenehmigte Experimente mit biologischen Kampfstoffen an zu Tode ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

Zombie Toxin

Ein streng geheimes Experiment der Regierung auf einer einsamen Insel mit einem hochgefährlichen biologischen ... mehr »
Ein streng geheimes Experiment der Regierung auf einer einsamen Insel mit einem hochgefährlichen biologischen Kampfmittel ist vollends außer Kontrolle geraten. Die Infizierten mutieren zu tollwütigen Bestien, die kaum zu stoppen ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

Day Zero

Nach jahrelanger Haft flieht der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) aus dem Gefängnis, um endlich seine ... mehr »
Nach jahrelanger Haft flieht der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) aus dem Gefängnis, um endlich seine Frau und seine kleine Tochter wiederzusehen. Doch die Welt hat sich verändert. Ein gefährlicher Virus verwandelt ... mehr »
Philippinen 2022 | FSK 18

Paradise Z

Come and Play
Zombie-Apokalypse im Paradies! Zwei attraktive Frauen genießen ihr Leben in einem menschenleeren Luxusresort. ... mehr »
Zombie-Apokalypse im Paradies! Zwei attraktive Frauen genießen ihr Leben in einem menschenleeren Luxusresort. Doch der Schein trügt, denn das Hotel wird von Zombies belagert. Die Suche nach Vorräten in der zerstörten Umgebung ... mehr »
Thailand, USA 2020 | FSK 16

Six - Fortress: Deadzone

Sie brechen Dir die Seele, rauben Dir die Freiheit, nehmen Dir den Stolz...und Du wirst Dich rächen.
Ein gnadenloser Diktator regiert den Planet Erde im Jahr 2050. Mit von Satelliten gesteuerten ... mehr »
Ein gnadenloser Diktator regiert den Planet Erde im Jahr 2050. Mit von Satelliten gesteuerten High-Tech-Überwachungssystemen und implantierte Chips dringen die Überwachungsdienste in die geheimsten Gedanken der Erdenbewohner ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Alive

Der Tod ist die bessere Alternative.
Tenshu Yashiro (Hideo Sakaki) hat ein Dutzend Männer auf dem Gewissen. Nun sitzt er auf dem elektrischen Stuhl. ... mehr »
Tenshu Yashiro (Hideo Sakaki) hat ein Dutzend Männer auf dem Gewissen. Nun sitzt er auf dem elektrischen Stuhl. Arme und Beine festgeschnallt, die Augen verbunden, erfasst der Starkstrom seinen Körper. Doch wie durch ein Wunder ... mehr »
Japan 2002 | FSK 18

Beyond Re-Animator

Mittlerweile sitzt Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) seit 14 Jahren in einem alten Gefängnis. Unbeirrt betreibt ... mehr »
Mittlerweile sitzt Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) seit 14 Jahren in einem alten Gefängnis. Unbeirrt betreibt er seine Forschungsarbeit als Sträfling weiter. Sein Ziel ist es, die Seele eines Verstorbenen zu retten und ihn wieder ... mehr »
Spanien, USA 2003 | FSK 18

House of the Dead

The Dead Walk... You Run.
Die College-Kids Cynthia (Sonya Salomaa), Greg (Will Sanderson), Karma (Enuka Okuma) und Alicia (Ona Grauer) ... mehr »
Die College-Kids Cynthia (Sonya Salomaa), Greg (Will Sanderson), Karma (Enuka Okuma) und Alicia (Ona Grauer) wollen das Ende des Frühjahrssemesters ausgiebig feiern. Da kommt ihnen die Rave-Party auf einer verlassenen Insel gerade ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2003 | FSK 18