Filme wie Inga Lindström - Die Farm am Mälarsee

Filme wie Inga Lindström - Die Farm am Mälarsee

Besser wird's nicht

Der Bock-Buster des Jahres.
Schon seit vielen Jahren sprechen die Brüder Colin (Sam Neill) und Les (Michael Caton) nicht mehr miteinander. ... mehr »
Schon seit vielen Jahren sprechen die Brüder Colin (Sam Neill) und Les (Michael Caton) nicht mehr miteinander. Als Schafzüchter sind die beiden Männer aus einer kleinen Gemeinde erbitterte Kontrahenten, obwohl ihre Herden auf ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Sture Böcke

Die Geschichte von zwei Brüdern und acht Schafen.
In einem abgeschiedenen Tal in Island leben Gummi (Sigurdur Sigurjónsson) und Kiddi (Theodor Juliusson) Seite ... mehr »
In einem abgeschiedenen Tal in Island leben Gummi (Sigurdur Sigurjónsson) und Kiddi (Theodor Juliusson) Seite an Seite und versorgen ihre Schafe. Ihre Schafherden werden als die besten des Landes angesehen und die beiden Brüder ... mehr »
Dänemark, Island, Norwegen, Polen 2015 | FSK 6

Mahana

Eine Maori-Saga
In den 1960er Jahren ist das Leben der Schafscherer an der Ostküste Neuseelands noch tief in alten ... mehr »
In den 1960er Jahren ist das Leben der Schafscherer an der Ostküste Neuseelands noch tief in alten Maori-Traditionen verwurzelt. Unter dem strengen Blick des Familien-Ältesten leben drei Generationen unter einem Dach. Der ... mehr »
Neuseeland 2016 | FSK 12

God's Own Country

Das Leben des 24-jährigen Johnny Saxby (Josh O'Connor) ist karg und einsam. Er wohnt und arbeitet auf der ... mehr »
Das Leben des 24-jährigen Johnny Saxby (Josh O'Connor) ist karg und einsam. Er wohnt und arbeitet auf der abgelegenen Schafsfarm seiner Familie im Norden Englands. Zwischen ihm, seinem kranken Vater und der stoischen Großmutter ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Love Sarah

Liebe ist die wichtigste Zutat.
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting ... mehr »
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting Hill' zu eröffnen. Als sie überraschend stirbt, ist ihre 19-jährige Tochter Clarissa (Shannon Tarbet) fest ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 0

Christmas on Ice

Liebe lässt die Herzen schmelzen.
Es braucht wohl ein wahres Weihnachtswunder, damit sich der sehnlichste Wunsch der ehemaligen Eiskunstläuferin ... mehr »
Es braucht wohl ein wahres Weihnachtswunder, damit sich der sehnlichste Wunsch der ehemaligen Eiskunstläuferin Courtney (Abigail Klein) erfüllt. Die Eislaufbahn, die sie mit Hingabe im Herzen ihrer Heimatstadt betreibt, soll nach ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Ein Trauzeuge zum Verlieben

Ein romantisches Filmerlebnis zum Wohlfühlen für alle Fans von großen Liebesmomenten und kleinen Hindernissen ... mehr »
Ein romantisches Filmerlebnis zum Wohlfühlen für alle Fans von großen Liebesmomenten und kleinen Hindernissen auf dem Weg dorthin: Die smarte Olivia Owens (Cristina Rosato), Managerin eines gemeinnützigen Gartenprojektes, gerät ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 0

Pinot Noir und ein Tropfen Liebe

Eigentlich hatte die junge Reporterin Sam Hart (Rebecca Olson) ihr kleines Heimatstädtchen schon längst hinter ... mehr »
Eigentlich hatte die junge Reporterin Sam Hart (Rebecca Olson) ihr kleines Heimatstädtchen schon längst hinter sich gelassen und träumt vom großen Durchbruch als Autorin in der Großstadt, als ein anstehender Auftrag für einen ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 0