Filme wie Houses of Terror - Halloween House

Filme wie Houses of Terror - Halloween House

Paranormal Activity 7 - Next of Kin

Eine Dokumentarfilmerin folgt Margot (Emily Bader), die zu einer abgelegenen Amish-Gemeinschaft aufbricht in der ... mehr »
Eine Dokumentarfilmerin folgt Margot (Emily Bader), die zu einer abgelegenen Amish-Gemeinschaft aufbricht in der Hoffnung, ihre lange verschollene Mutter und ihre erweiterte Familie zu treffen und etwas über sie zu erfahren. Nach ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

You Are Not My Mother

Es ist die Woche vor Halloween. Chars (Hazel Doupe) bettlägerige Mutter Angela (Carolyn Bracken) ist auf ... mehr »
Es ist die Woche vor Halloween. Chars (Hazel Doupe) bettlägerige Mutter Angela (Carolyn Bracken) ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Alles, was bleibt, ist ihr verlassenes Auto, das mitten auf einem Feld geparkt ist. Als Angela ... mehr »
Irland 2021 | FSK 16

Deadstream

He's Dying For Followers
Influencer Shawn Ruddy (Joseph Winter) hat's vermasselt. Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die ... mehr »
Influencer Shawn Ruddy (Joseph Winter) hat's vermasselt. Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die Sponsoren verprellt. Sogar 'YouTube' hat den Internetstar verbannt. Ein ganz besonderer Kick soll alle Klicks ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 16

Der Fluch der Natty Knocks

Kurz vor Halloween ist der Fluch der Natty Knocks wieder populär unter Teenagern. Natty (Joey Bothwell) war ... mehr »
Kurz vor Halloween ist der Fluch der Natty Knocks wieder populär unter Teenagern. Natty (Joey Bothwell) war eine wenig erfolgreiche Schauspielerin, die nach der Rückkehr in ihre Heimatstadt von mehreren Ehefrauen aus Eifersucht ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Fantasy Island

Alles, was du dir wünschst. Alles, wovor du dich fürchtest.
In der Blumhouse-Neuinterpretation 'Fantasy Island' in Anlehnung an die gleichnamige 70er Jahre Fernsehserie ... mehr »
In der Blumhouse-Neuinterpretation 'Fantasy Island' in Anlehnung an die gleichnamige 70er Jahre Fernsehserie lässt der mysteriöse Mr. Roarke (Michael Peña) die geheimsten Wünsche seiner glücklichen Gäste in einem luxuriösen, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Paranormal Activity 6 - Ghost Dimension

Du wirst den Schrecken sehen.
Ryan (Chris J. Murray) und seine Frau Emily (Brit Shaw) freuen sich gemeinsam mit Tochter Leila (Ivy George) und ... mehr »
Ryan (Chris J. Murray) und seine Frau Emily (Brit Shaw) freuen sich gemeinsam mit Tochter Leila (Ivy George) und Ryans Bruder Mike (Dan Gill) auf besinnliche Weihnachten in ihrem neuen Zuhause. Zufällig entdeckt Ryan im Haus eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Pay the Ghost

Das Böse umgibt uns! Er wird alles tun, um seinen Sohn zu retten...
Professor Mike Lawford (Nicolas Cage) hat wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er ... mehr »
Professor Mike Lawford (Nicolas Cage) hat wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er wenigstens sein Versprechen halten und mit seinem Sohn Charlie (Jack Fulton) auf eine Halloweenparade gehen. Gerade ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Der Kult

Die Toten kommen wieder.
30 Jahre nach dem Massen-Selbstmord einer religiösen Sekte kehrt Sarah Hope (Lily Rabe aus 'American Horror ... mehr »
30 Jahre nach dem Massen-Selbstmord einer religiösen Sekte kehrt Sarah Hope (Lily Rabe aus 'American Horror Story'), die einzige Überlebende, an den Ort des Geschehens zurück. Zusammen mit der Journalistin Maggie Price (Jessica ... mehr »
USA 2016 | FSK 16