Filme wie Hinter dem Horizont

Filme wie Hinter dem Horizont

Endless

Nachricht von Chris
Als die wahnsinnig verliebten High-School-Absolventen Riley Jean Stanheight (Alexandra Shipp) und Chris Douglas ... mehr »
Als die wahnsinnig verliebten High-School-Absolventen Riley Jean Stanheight (Alexandra Shipp) und Chris Douglas (Nicholas Hamilton) durch einen tragischen Autounfall getrennt werden, gibt Riley sich selbst die Schuld am Tod ihres ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Ein himmlischer Plan für die Liebe

Die attraktive Victoria Tremont (Natasha Bure) ist in Beziehungsfragen nicht gerade ein Muster an Beständigkeit ... mehr »
Die attraktive Victoria Tremont (Natasha Bure) ist in Beziehungsfragen nicht gerade ein Muster an Beständigkeit und stürzt sich unbekümmert von einem romantischen Flirt zum nächsten. Als plötzlich Jason Holman (Ben Elliott) in ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Faraway

Liebe nach dem Leben.
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im ... mehr »
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder, wo er seine Seelenverwandte finden muss, um auf die andere Seite zu wechseln: Nach seinem tödlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Tagundnachtgleiche

Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit ... mehr »
Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit flüchtigen Beziehungen arrangiert - bis zu dem Tag, als er in der Varietékünstlerin Paula (Aenne Schwarz) die große ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Until Forever

Für immer bei dir - Nach einer wahren Geschichte.
Ermutigend, ehrlich und zutiefst bewegend: Michael Boyum (Stephen Anthony Bailey) liebt das Leben. Und er liebt ... mehr »
Ermutigend, ehrlich und zutiefst bewegend: Michael Boyum (Stephen Anthony Bailey) liebt das Leben. Und er liebt Michelle Larson (Madison Lawlor). Ihre Beziehung ist auf das feste Fundament des Glaubens gebaut und erfüllt von Liebe ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Mein Freund, seine amische Familie und ich

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Miralee Ferrell.
Für Dr. April Monroe (Galadriel Stineman), eine aufstrebende Ärztin aus 'New York', könnte es nicht besser ... mehr »
Für Dr. April Monroe (Galadriel Stineman), eine aufstrebende Ärztin aus 'New York', könnte es nicht besser laufen. Beruflich steht sie kurz vor dem Durchbruch und auch privat ist sie glücklich in den charmanten Tierarzt Dr. ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Große Erwartungen

Laß Verlangen Dein Schicksal sein.
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell (Ethan Hawke) fasziniert von der ... mehr »
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell (Ethan Hawke) fasziniert von der schönen, aber eiskalten Estella (Gwyneth Paltrow). Sie wird seine Inspiration, seine Leidenschaft und vielleicht sein ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

P.S. - Liebe auf Anfang

Was würdest du für eine 2. Chance tun?
Das Leben von Louise Harrington (Laura Linney) scheint perfekt zu sein. Sie ist attraktiv, hat einen guten Job ... mehr »
Das Leben von Louise Harrington (Laura Linney) scheint perfekt zu sein. Sie ist attraktiv, hat einen guten Job an der Uni und Freunde. Nur verliebt was schon lange nicht mehr. Eines Tages sitzt sie einem jungen Maler, F. Scott ... mehr »
USA 2004 | FSK 12