Filme wie High School Musical - The Concert

Filme wie High School Musical - The Concert

Cinderella Story 3

Es war einmal ein Lied
Die Musical-Version des zeitlosen Klassikers: Katie Gibbs (Lucy Hale aus 'Pretty Little Liars') träumt davon, ... mehr »
Die Musical-Version des zeitlosen Klassikers: Katie Gibbs (Lucy Hale aus 'Pretty Little Liars') träumt davon, als Sängerin groß rauskommen, wird jedoch von ihrer grausamen Stiefmutter Gail Van Ravensway (Missi Pyle) und ihrer ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

This Is the Year

Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die ... mehr »
Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die attraktive Zoey (Alyssa Jirrels). Um ihr Herz zu gewinnen, lädt er sie zusammen mit seinen besten Freunden zu einem Roadtrip ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

The Night of the Beast

Wie weit würdest du gehen, um deine Lieblingsband zu sehen? Zu einigen der bekanntesten Tracks von 'Iron ... mehr »
Wie weit würdest du gehen, um deine Lieblingsband zu sehen? Zu einigen der bekanntesten Tracks von 'Iron Maiden' wie 'Aces High' oder 'The Trooper' erzählt Regisseur Mauricio Leiva-Cock in 'The Night of the Beast' (2020) die ... mehr »
Kolumbien, Mexiko 2020 | FSK 16

Die Märchenprinzessin

Die etwas störrische High-School-Schülerin Sky (Emily Shenaut) besucht ein Marionettentheater. Zu ihrer ... mehr »
Die etwas störrische High-School-Schülerin Sky (Emily Shenaut) besucht ein Marionettentheater. Zu ihrer Überraschung wird sie auf magische Weise direkt in das aufgeführte Stück gezogen, in ein fantastisches Märchenreich namens ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Magic Flute

Das Vermächtnis der Zauberflöte.
Der 17-jährige Tim Walker (Jack Wolfe), Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen ... mehr »
Der 17-jährige Tim Walker (Jack Wolfe), Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen Alpen, entdeckt eines Nachts ein jahrhundertealtes geheimes Portal, das ihn in die fantastische Welt von Mozarts 'Die ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix ... mehr »
Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Vorndran (Oskar Keymer) Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella Borsig (Lina Hüesker) und Felix' Gang. Sie glauben, dass ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

Total verpennt, schafft Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an ... mehr »
Total verpennt, schafft Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an die Ostsee. Im Gepäck: jede Menge Abenteuerlust, lustige Pranks und - Moment mal - die Klamotten seiner Mutter? Aus ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Young Popstars

Aller Aufstieg ist schwer...
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und ... mehr »
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und Popstar. Alles an seinem Leben ist cool und relaxed, sogar die Schule, denn er büffelt mit Privatlehrern. Doch als er zum ... mehr »
USA 2005 | FSK 0