Filme wie High School

Filme wie High School

DopeUnder

Kleine Deals Downunder.
In ganz Australien findet eine großangelegte, mit harter Hand geführte Offensive gegen den Drogenhandel statt. ... mehr »
In ganz Australien findet eine großangelegte, mit harter Hand geführte Offensive gegen den Drogenhandel statt. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt finden die beiden High-School-Absolventen CJ (Chris Schmuttermaier) und Nate (Nathan ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16

AmStarDam

Jack und die Legende der Riesenranke - Eine hanftastische Reise.
Jack (Jonathan Readwin) ist Amerikaner, gerade 21 Jahre alt geworden, und in Amsterdam auf der Suche nach seinem ... mehr »
Jack (Jonathan Readwin) ist Amerikaner, gerade 21 Jahre alt geworden, und in Amsterdam auf der Suche nach seinem Vater Mick (Sean Power), den er bis dato nie kennengelernt hat. Alles, was er weiß, ist, dass sein Erzeuger vor Jahren ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Anna und die Apokalypse

Ein Zombie-Highschool-Musical
Anna (Ella Hunt) sehnt ihren Schulabschluss herbei, um endlich die Kleinstadt 'Little Haven' verlassen und die ... mehr »
Anna (Ella Hunt) sehnt ihren Schulabschluss herbei, um endlich die Kleinstadt 'Little Haven' verlassen und die Welt bereisen zu können, während ihr Vater andere Pläne für sie hat und ihr bester Freund John (Malcolm Cumming) ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Eine Frau mit berauschenden Talenten

50% Polizistin, 50% Dealerin, 100% glaubwürdig. Es ist nie zu spät für eine berufliche Veränderung.
Patience Portefeux (Isabelle Huppert) ist selbstbewusst, unabhängig und vor allem schlagfertig. Nur bei ihren ... mehr »
Patience Portefeux (Isabelle Huppert) ist selbstbewusst, unabhängig und vor allem schlagfertig. Nur bei ihren Finanzen ist Luft nach oben. Als Dolmetscherin im Drogendezernat übersetzt sie abgehörte Telefonate der Drogenszene und ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 12

Eingeschlossene Gesellschaft

Ein verzweifelter Vater. Ein fehlender Punkt zum Abitur.
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen ... mehr »
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen Gymnasiums. Das wird sich doch wohl kein Schüler erdreisten? Nein, davor steht ein ehrgeiziger Vater (Thorsten Merten), der ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Joystick Nation

Generation Hip Hop
Frei nach dem Motto 'Warum arbeiten gehen, wenn man sowieso kein Geld hat', schmeißen die Nichtsnutze Slim ... mehr »
Frei nach dem Motto 'Warum arbeiten gehen, wenn man sowieso kein Geld hat', schmeißen die Nichtsnutze Slim (Thure Lindhardt), Slam (Simon Jul Jørgensen) und Slum (Tommy Bredsted) ihre McJobs im Dienstleitungsgewerbe, um sich ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 16

High School Confidential

Der Teufel trägt Minirock.
Kimberly Joyce (Evan Rachel Wood) ist Schülerin einer exklusiven Beverly Hills High-School. Sie spinnt ein Netz ... mehr »
Kimberly Joyce (Evan Rachel Wood) ist Schülerin einer exklusiven Beverly Hills High-School. Sie spinnt ein Netz aus Intrigen um ihr einziges Ziel zu erreichen: berühmt zu werden. Zusammen mit zwei Mitschülerinnen beschuldigt sie ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Grandma's Boy

Zocken, kiffen, glücklich sein.
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ... mehr »
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs ... mehr »
USA 2006 | FSK 16