Filme wie Hello Again

Filme wie Hello Again

Und täglich grüßt die Liebe

Liebe wartet nicht auf später.
Der dauerhafte Zauderer Teddy (Rafe Spall) glaubt, er habe alle Zeit der Welt, aber nach einer merkwürdigen ... mehr »
Der dauerhafte Zauderer Teddy (Rafe Spall) glaubt, er habe alle Zeit der Welt, aber nach einer merkwürdigen Begegnung mit einem Fremden (Noni Hazlehurst) wacht er am Morgen nach seiner Hochzeit auf und stellt fest, dass er ein Jahr ... mehr »
Australien 2021 | FSK 6

Und täglich grüßt der Bräutigam

Ja, ich will... und das jeden Tag aufs Neue!
Der große Hochzeitstag, von der herrischen Schwiegermutter ins Uferlose geplant, wird ein Desaster. Die ohnehin ... mehr »
Der große Hochzeitstag, von der herrischen Schwiegermutter ins Uferlose geplant, wird ein Desaster. Die ohnehin zweifelnde Braut Jaclyn Palmer (Autumn Reeser) wünscht sich, ihren großen Tag nochmals zu erleben, was direkt ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 0

Press Play and Love Again

Frisch verliebt verbringen Laura (Clara Rugaard) und Harrison (Lewis Pullman) einen traumhaften Sommer und ... mehr »
Frisch verliebt verbringen Laura (Clara Rugaard) und Harrison (Lewis Pullman) einen traumhaften Sommer und nehmen dabei ein ganz persönliches Mixtape mit Liedern auf, die sie miteinander verbinden und an ganz besondere Momente ... mehr »
USA, Südkorea 2022 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.3: Die Heimat des Herzens

Große Sorgen und große Freude in 'Hope Valley': Die Bank gerät in finanzielle Schwierigkeiten und das Bargeld ... mehr »
Große Sorgen und große Freude in 'Hope Valley': Die Bank gerät in finanzielle Schwierigkeiten und das Bargeld wird langsam knapp in der Gemeinde. Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für den großen Tag - die Hochzeit von ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Zurück zu dir - Eine zweite Chance für die Liebe

Der junge Physikstudent Stillman (Asa Butterfield) ist ein aufstrebendes Genie seines Faches, hat bei den Frauen ... mehr »
Der junge Physikstudent Stillman (Asa Butterfield) ist ein aufstrebendes Genie seines Faches, hat bei den Frauen aber nur wenig Erfolg. Als er eines Tages der lebensfrohen und chaotischen Kellnerin Debbie (Sophie Turner) begegnet, ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Rosas Hochzeit

Kurz vor ihrem 45. Geburtstag beschließt Rosa (Candela Peña), dass es Zeit für einen radikalen Wandel in ... mehr »
Kurz vor ihrem 45. Geburtstag beschließt Rosa (Candela Peña), dass es Zeit für einen radikalen Wandel in ihrem Leben ist. Immer hat sie für die anderen gelebt, in ihrem Job als Kostümbildnerin bis zum Umfallen gearbeitet, den ... mehr »
Frankreich, Spanien 2020 | FSK 0

Palm Springs

Als der sorglose Nyles (Andy Samberg) bei einer Hochzeit auf die widerwillige Trauzeugin Sarah (Cristin Milioti) ... mehr »
Als der sorglose Nyles (Andy Samberg) bei einer Hochzeit auf die widerwillige Trauzeugin Sarah (Cristin Milioti) trifft, werden die Dinge schnell kompliziert. Denn aus unerklärlichen Gründen stecken beide plötzlich in einer ... mehr »
Hongkong, USA 2020 | FSK 16

The Wedding (Un)planner

Heirate wer kann!
Die attraktive Marina (Belén Cuesta) steckt mitten in den Dreißigern und arbeitet als Hochzeitsplanerin. ... mehr »
Die attraktive Marina (Belén Cuesta) steckt mitten in den Dreißigern und arbeitet als Hochzeitsplanerin. Nicht, weil sie eine unverbesserliche Romantikerin ist, sondern nur, weil - wie sie es ausdrückt - bei verliebten Menschen ... mehr »
Spanien 2020 | FSK 12