Filme wie Happy Hunting

Filme wie Happy Hunting

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
Nur ausgewählte Menschen sind zur Jagd freigegeben: In 'The Hunt' versammeln sich Angehörige der ... mehr »
Nur ausgewählte Menschen sind zur Jagd freigegeben: In 'The Hunt' versammeln sich Angehörige der amerikanischen Elite auf einem Landsitz, um Jagd auf einfache Landsleute zu machen. Zwölf Fremde wachen auf einer Waldlichtung auf. ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

The Reach - In der Schusslinie

Fährtenleser Ben (Jeremy Irvine) verdient sein Geld damit, Jäger durch die Mojave-Wüste zu führen, damit ... mehr »
Fährtenleser Ben (Jeremy Irvine) verdient sein Geld damit, Jäger durch die Mojave-Wüste zu führen, damit diese dort ihrem Hobby nachgehen können. Sein neuester Kunde ist der milliardenschwere, skrupellose Geschäftsmann John ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Dartmoor Beast

Freiwild wider Willen.
Spencer (Mackenzie Astin) wird bald den Bund der Ehe schließen. Sein Kumpel und Trauzeuge Pete (Neil Cole) will ... mehr »
Spencer (Mackenzie Astin) wird bald den Bund der Ehe schließen. Sein Kumpel und Trauzeuge Pete (Neil Cole) will ihm zur Feier einen unvergesslichen Wochenendausflug in die britische Wildnis bescheren, den ultimativen ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Hard Target 2

MMA-Champion Wes 'The Jailor' Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften und ... mehr »
MMA-Champion Wes 'The Jailor' Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften und möchte die Welt der Schaukämpfe endgültig hinter sich lassen. Doch er bekommt ein Angebot, das er nicht ausschlagen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Desierto

Tödliche Hetzjagd
Um endlich seinen Sohn wiederzusehen, hat der Mexikaner Moises (Gael García Bernal) eine riskante Reise ... mehr »
Um endlich seinen Sohn wiederzusehen, hat der Mexikaner Moises (Gael García Bernal) eine riskante Reise angetreten. Er hat zwei Führer bezahlt, die ihn als Teil einer Gruppe von Gleichgesinnten durch die Wüste führen und illegal ... mehr »
Frankreich, Mexiko 2015 | FSK 18

It Stains the Sands Red

Molly (Brittany Allen) ist mit ihrem Freund Nick (Merwin Mondesir) in der Wüste von Nevada unterwegs, als ihr ... mehr »
Molly (Brittany Allen) ist mit ihrem Freund Nick (Merwin Mondesir) in der Wüste von Nevada unterwegs, als ihr Wagen mitten im Nirgendwo stecken bleibt. Nur in diesem scheint ein Virus ausgebrochen zu sein, denn es nähert sich ein ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Hostile

Wenn es dunkel wird, kommen sie an die Oberfläche.
Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du ... mehr »
Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du falsch! Nach der großen Katastrophe versuchen die Überlebenden eine neue Zivilisation aufzubauen. Jede Nacht müssen sie ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 18

Tal der Skorpione

Breakdown Forest - Reise in den Abgrund.
'Tal der Skorpione' erzählt von einem gnadenlosen Spiel in der Wildnis, wo kriminelle Psychopathen ... mehr »
'Tal der Skorpione' erzählt von einem gnadenlosen Spiel in der Wildnis, wo kriminelle Psychopathen gegeneinander ums Überleben kämpfen müssen. Urheber dieses Gladiatorenkampfes sind die größenwahnsinnigen Wissenschaftler ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 18