Filme wie Halali

Filme wie Halali

Wild - Jäger & Sammler

'Wild - Jäger und Sammler' stellt eine der ältesten Kulturtechniken der Welt zur Debatte und dokumentiert aus ... mehr »
'Wild - Jäger und Sammler' stellt eine der ältesten Kulturtechniken der Welt zur Debatte und dokumentiert aus unterschiedlichen Perspektiven authentisch das Wesen der Jagd. Der Filmemacher, Jäger und Forstingenieur Mario Theus ... mehr »
Schweiz 2021 | FSK 12

Safari

Afrika. In den Weiten der Wildnis, dort, wo es Buschböcke, Impalas, Zebras, Gnus und anderes Getier zu ... mehr »
Afrika. In den Weiten der Wildnis, dort, wo es Buschböcke, Impalas, Zebras, Gnus und anderes Getier zu Tausenden gibt, machen deutsche und österreichische Jagdtouristen Urlaub. Sie fahren durch den Busch, sie liegen auf der Lauer, ... mehr »
Österreich 2016 | FSK 12

Monster-Jagd

Um uns herum leben unzählige Monster - unsichtbar für die meisten Menschen und unentdeckt vor neugierigen ... mehr »
Um uns herum leben unzählige Monster - unsichtbar für die meisten Menschen und unentdeckt vor neugierigen Blicken treiben sie ihr Unwesen. Die junge Ji Mo (Jessie Li) dachte bisher, dass nur sie die skurrilen Ungeheuer sehen ... mehr »
China 2020 | FSK 12

East of the Mountains

Die letzte Jagd
Vor einem Jahr starb Ben Givens' Frau an Krebs. Nun ist Ben (Tom Skerritt) selbst an Krebs erkrankt und hat ... mehr »
Vor einem Jahr starb Ben Givens' Frau an Krebs. Nun ist Ben (Tom Skerritt) selbst an Krebs erkrankt und hat nicht mehr lange zu leben. Doch er möchte sich den Leidensweg ersparen und selbstbestimmt aus dem Leben scheiden. Er geht ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Urzeitkrieger

Anatomie der Saurier - Die ultimative Killer-Maschine wird enthüllt!
Die ultimative Killer-Maschine wird enthüllt: Spektakuläre Computeranimationen und jüngste biomechanische ... mehr »
Die ultimative Killer-Maschine wird enthüllt: Spektakuläre Computeranimationen und jüngste biomechanische Erkenntnisse - erklärt von renommierten Wissenschaftlern - geben Aufschluss über die Jagdtechniken und anatomischen ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Duck Dynasty - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Patriarch und Ententröten-Erfinder Phil Robertson hat seine Vorliebe zur Entenjagd zum Beruf gemacht und mit ... mehr »
Patriarch und Ententröten-Erfinder Phil Robertson hat seine Vorliebe zur Entenjagd zum Beruf gemacht und mit Entenlockern in Louisiana ein millionenschweres Firmenimperium aufgebaut. Gemeinsam mit seinem Bruder Silas, seinen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Manhunt - Staffel 1

Jagd auf Joel Lambert - Die ultimate Jagd hat begonnen.
'Manhunt ' ist ein reales Katz-und-Maus-Spiel, in welchem Ex-Navy-SEAL Joel Lambert gegen die weltbesten ... mehr »
'Manhunt ' ist ein reales Katz-und-Maus-Spiel, in welchem Ex-Navy-SEAL Joel Lambert gegen die weltbesten Suchteams antritt. Der 'Discovery Channel' nimmt die Zuschauer mit auf eine Menschenjagd unter lebensechten Bedingungen, bei ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Auf der Jagd - Wem gehört die Natur?

Wem gehört die Natur? Den Tieren? Den Menschen? Oder sollte sie einfach sich selbst überlassen sein? Und gibt ... mehr »
Wem gehört die Natur? Den Tieren? Den Menschen? Oder sollte sie einfach sich selbst überlassen sein? Und gibt es sie überhaupt noch, die unberührte Natur? Fragen, die komplexer sind, als sie zunächst scheinen mögen. Auf der ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6