Filme wie Group Sex

Filme wie Group Sex

Sex School

Klär mich auf - Laci Cox ist die neue Sexualkundelehrerin... und immer noch Jungfrau!
Einige Schüler der Peebody-High-School sind Opfer von Pannen und Peinlichkeiten sexueller Art geworden. Dies ... mehr »
Einige Schüler der Peebody-High-School sind Opfer von Pannen und Peinlichkeiten sexueller Art geworden. Dies zwingt Direktor Hyman (Tom Arnold), die auffälligsten Schüler zum Sexualkunde-Unterricht zu verdonnern. Durch ihren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Schoßgebete

Elizabeth Kiehl (Lavinia Wilson) hat mehr Spleens als andere Frauen Schuhe. Seit einem schweren Unfall in der ... mehr »
Elizabeth Kiehl (Lavinia Wilson) hat mehr Spleens als andere Frauen Schuhe. Seit einem schweren Unfall in der Familie liegt die junge Frau immer auf der Lauer, ist immer kontrolliert, immer aufs Schlimmste gefasst. Elizabeths ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Bad Therapy

Es kriselt bei den Howards, Susan (Alicia Silverstone) und Bob (Rob Corddry). Daher drängt Bobs Frau Susan auf ... mehr »
Es kriselt bei den Howards, Susan (Alicia Silverstone) und Bob (Rob Corddry). Daher drängt Bobs Frau Susan auf eine Eheberatung. Doch die vermeintlich kompetente Therapeutin Judy Small (Michaela Watkins) scheint andere Pläne zu ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The End of Sex

Emma (Emily Hampshire) und Josh (Jonas Chernick) sind seit vielen Jahren verheiratet, als die Kinder zum ersten ... mehr »
Emma (Emily Hampshire) und Josh (Jonas Chernick) sind seit vielen Jahren verheiratet, als die Kinder zum ersten Mal allein ins Sommercamp fahren. Endlich mehr Zeit zu zweit. Das plötzlich sturmfreie Haus soll jetzt zum idealen ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Touch Me Not

Im Gewinnerfilm des 'Goldenen Bären' auf der Berlinale 2018 erzählt die rumänische Filmemacherin Adina ... mehr »
Im Gewinnerfilm des 'Goldenen Bären' auf der Berlinale 2018 erzählt die rumänische Filmemacherin Adina Pintilie die Geschichte von Laura (Laura Benson), einer traumatisierten Frau um die fünfzig, die keine Intimität zulassen ... mehr »

Speaking of Sex

Bei dem jungen Ehepaar Melinda (Melora Walters) und Dan (Jay Mohr) kriselt es. Denn er braucht zwar Potenzmittel ... mehr »
Bei dem jungen Ehepaar Melinda (Melora Walters) und Dan (Jay Mohr) kriselt es. Denn er braucht zwar Potenzmittel um seine Frau wirklich glücklich zu machen, nicht aber für die süße Kellnerin, die er zu sich ins Auto eingeladen ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich 2001 | FSK 12

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Nach den internationalen Bestsellern von Allan und Barbara Pease.
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken, der Titel ist Programm: Dieser Lehrfilm erläutert ... mehr »
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken, der Titel ist Programm: Dieser Lehrfilm erläutert mit viel Witz und wissenschaftlich-amüsanten Fakten die evolutionsbedingten Unterschiede zwischen Mann und Frau. Schauen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Thanks for Sharing

Süchtig nach Sex.
Die freche Tragikomödie 'Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex' von Regisseur Stuart Blumberg (Oscar-nominiert ... mehr »
Die freche Tragikomödie 'Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex' von Regisseur Stuart Blumberg (Oscar-nominiert für 'The Kids Are All Right' 2010) bringt vier völlig verschiedene Menschen in New York zusammen, die lernen müssen, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12