Filme wie Grasgeflüster

Filme wie Grasgeflüster

Der Rosengarten von Madame Vernet

Gärtnern ist nichts für Feiglinge!
Eve Vernet (Catherine Frot) führt eine traditionsreiche Gärtnerei im französischen Burgund. Ihr Vater, ein ... mehr »
Eve Vernet (Catherine Frot) führt eine traditionsreiche Gärtnerei im französischen Burgund. Ihr Vater, ein begnadeter Rosenmeister, hat sie von Kindheit an in die edle Kunst der Rosenzüchtung eingeführt. Sie ist eine wahre ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 6

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Das Rosenbett

Lisa Walker (Mary Stuart Masterson) ist ein klassischer Workaholic. Die Beziehung zu ihrem Freund Danny (Josh ... mehr »
Lisa Walker (Mary Stuart Masterson) ist ein klassischer Workaholic. Die Beziehung zu ihrem Freund Danny (Josh Brolin) ist einfach nur zweckmäßig, Freizeit ist ein Fremdwort und wer braucht schon Freunde - die stehlen einem bloß ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Rosie & Frank

Wiedersehen auf vier Pfoten.
Zwei Jahre ist es her, dass Rosie (Bríd Ní Neachtain) die Liebe ihres Lebens verloren hat, ihren Ehemann ... mehr »
Zwei Jahre ist es her, dass Rosie (Bríd Ní Neachtain) die Liebe ihres Lebens verloren hat, ihren Ehemann Frank. In ihrem Kummer hat sie sich von Freunden und Familie zurückgezogen. Doch das plötzliche Auftauchen eines Hundes ... mehr »
Irland 2022 | FSK 6

Mein fast perfekter Valentinstag

Genevieve Gernier (Nia Vardalos) liebt Blumen, Romantik und den Valentinstag! Die lebenslustige Inhaberin eines ... mehr »
Genevieve Gernier (Nia Vardalos) liebt Blumen, Romantik und den Valentinstag! Die lebenslustige Inhaberin eines kleinen, verträumten Blumenladens im Herzen Brooklyns führt ein durchaus erfülltes, glückliches Leben. Auch ohne ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Our Idiot Brother

Ned (Paul Rudd) baut auf einer Farm Ökogemüse an und führt zusammen mit seiner Hippie-Freundin und seinem ... mehr »
Ned (Paul Rudd) baut auf einer Farm Ökogemüse an und führt zusammen mit seiner Hippie-Freundin und seinem Hund 'Willie Nelson' ein entspanntes, glückliches Leben. Auf einem Wochenmarkt führt ihn die Konfrontation mit einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

American Ultra

Kiffende Killermaschinen.
Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike Howell (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe ... mehr »
Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike Howell (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe (Kristen Stewart) in der amerikanischen Provinz verläuft alles andere als spektakulär. Den Großteil ihres Alltags ... mehr »
USA, Schweiz 2015 | FSK 16

Ein Mann namens Ove

Nach dem Bestsellerroman von Fredrik Backman.
So einen kennt jeder! Diese Sorte des schlecht gelaunten, grantigen, in die Jahre gekommenen Nachbarn, der jeden ... mehr »
So einen kennt jeder! Diese Sorte des schlecht gelaunten, grantigen, in die Jahre gekommenen Nachbarn, der jeden Morgen seine Kontrollrunde in der Reihenhaussiedlung macht und Falschparker aufschreibt. Genau so einer ist Ove (Rolf ... mehr »
Schweden 2015 | FSK 12