Filme wie Gossip Girl - Staffel 5

Filme wie Gossip Girl - Staffel 5

Cicada

Ben (Matthew Fifer) ist "back on the dick". Nach einer Reihe gescheiterter Beziehungsversuche mit Frauen hat der ... mehr »
Ben (Matthew Fifer) ist "back on the dick". Nach einer Reihe gescheiterter Beziehungsversuche mit Frauen hat der New Yorker Gelegenheitsjobber endlich wieder Sex mit Männern. Die Anbahnungen laufen zunächst eher random ab, online ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Broken Hearts Gallery

Das lustigste Date Movie des Jahres!
Was, wenn du dir von jeder Beziehung, die du je hattest, ein Souvenir aufbewahrt hättest? In 'The Broken Hearts ... mehr »
Was, wenn du dir von jeder Beziehung, die du je hattest, ein Souvenir aufbewahrt hättest? In 'The Broken Hearts Gallery' folgen wir der einzigartigen Lucy Gulliver (Geraldine Viswanathan), einer Kunstgalerie-Assistentin in ihren ... mehr »
Kanada, USA 2020 | FSK 12

Faraway

Liebe nach dem Leben.
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im ... mehr »
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder, wo er seine Seelenverwandte finden muss, um auf die andere Seite zu wechseln: Nach seinem tödlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Manhattan

Der 42-jährige Isaac Davis (Woody Allen) hat einen Job, den er hasst, eine Freundin (Mariel Hemingway), die er ... mehr »
Der 42-jährige Isaac Davis (Woody Allen) hat einen Job, den er hasst, eine Freundin (Mariel Hemingway), die er als zu jung empfindet und eine lesbische Ex-Frau namens Jill (Meryl Streep), die gerade ein Enthüllungsbuch über ihre ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

All Over Me

Stell Dir vor, Deine beste Freundin ist verliebt... und zwar in Dich!
Stell dir vor, deine Freundin ist verliebt - und zwar in dich: Claude (Alison Folland) und Ellen (Tara Subkoff), ... mehr »
Stell dir vor, deine Freundin ist verliebt - und zwar in dich: Claude (Alison Folland) und Ellen (Tara Subkoff), zwei Teenager aus dem New Yorker Viertel 'Hell's Kitchen', sind zusammen aufgewachsen, haben die selbe Schule besucht, ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 12

Jeden Mittwoch

Ein Geschäftsmann überlässt nichts dem Zufall. Das Risiko will kalkuliert sein - der Seitensprung auch. John ... mehr »
Ein Geschäftsmann überlässt nichts dem Zufall. Das Risiko will kalkuliert sein - der Seitensprung auch. John Cleves (Jason Robards) hat es damit zum Millionär gebracht, zu einer Ehefrau, zwei Kindern - und zu einer ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Das Traumdate

Wenn du einen letzten Wunsch frei hättest...
Der 16-jährige Dylan (Michael Angarano) ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine ... mehr »
Der 16-jährige Dylan (Michael Angarano) ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine TV-Sendung bekommt er die Chance, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch anstelle eines Treffens mit seinem ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Solitary Man

Der New Yorker Autohändler Ben Kalmen (Michael Douglas) hat es nicht leicht. Durch seine eigene Schuld hat ihn ... mehr »
Der New Yorker Autohändler Ben Kalmen (Michael Douglas) hat es nicht leicht. Durch seine eigene Schuld hat ihn seine Ehefrau Nancy (Susan Sarandon) verlassen, seine einst erfolgreiche Autohauskette ist bankrott und das Altern ... mehr »
USA 2009 | FSK 12