Filme wie Good Kill

Filme wie Good Kill

Falcon Down

Todesflug ins Eismeer
Wenige Monate, nachdem Captain Hank Thomas (Dale Midkiff) unehrenhaft aus der Air-Force entlassen wurde, steht ... mehr »
Wenige Monate, nachdem Captain Hank Thomas (Dale Midkiff) unehrenhaft aus der Air-Force entlassen wurde, steht derselbe Offizier, der ihn eben erst um eine steile Karriere als Testpilot prellte, wieder auf der Matte, um Thomas zur ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Homeland - Staffel 4

Die brillant gestrickte vierte Staffel des Emmy-Gewinners 'Homeland' treibt die fesselnde Spannung auf den ... mehr »
Die brillant gestrickte vierte Staffel des Emmy-Gewinners 'Homeland' treibt die fesselnde Spannung auf den Höhepunkt. In ihrer neuen Position als Chefin einer CIA-Außenstelle überzeugt Carrie Mathison (Emmy-Gewinnerin Claire ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Eye in the Sky - In letzter Sekunde

Colonel Katherine Powell (Helen Mirren) kommandiert aus ihrer Einsatz-Zentrale eine Drohnen-Operation in ... mehr »
Colonel Katherine Powell (Helen Mirren) kommandiert aus ihrer Einsatz-Zentrale eine Drohnen-Operation in Nairobi. Das Ziel ist es, Terroristen aufzuspüren. Steve Watts (Aaron Paul aus 'Breaking Bad'), der zuständige Pilot, lenkt ... mehr »

Top Gunner 2 - Danger Zone

Battlefield in the Skies!
Sie sind die Besten der Besten, die 'Top Gunner', die F/A-18 Hornet-Kampfjet-Piloten der US-Air.Force. Doch als ... mehr »
Sie sind die Besten der Besten, die 'Top Gunner', die F/A-18 Hornet-Kampfjet-Piloten der US-Air.Force. Doch als sie gerufen werden, um eine Linienmaschine auf dem Weg von New York nach Santa Domingo zu eskortieren, geraten sie an ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Einsame Entscheidung

Schnallen Sie sich an... für den Flug Ihres Lebens.
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um ... mehr »
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um Washington zu zerstören. Mit einem Shuttle-Flugzeug schafft es eine US-Eliteeinheit, unbemerkt ins Flugzeug zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Stealth Fighter

Raketen auf Washington
Owen Turner (Ice-T) ist ein Elitecop der US Air Force. Frustriert über die schlechte Bezahlung läßt er sich ... mehr »
Owen Turner (Ice-T) ist ein Elitecop der US Air Force. Frustriert über die schlechte Bezahlung läßt er sich von einem Latein-Amerikanischen Drogenboß anheuern. Bei einer Nachtflugmission täuscht er seinen Tod vor und stiehlt ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Act of Valor

Echte Navy Seals. Explosiv. Bewegend. Authentisch.
Eine CIA-Agentin ist in Costa Rica von einem international gesuchten Waffenschmuggler und dessen Privatarmee ... mehr »
Eine CIA-Agentin ist in Costa Rica von einem international gesuchten Waffenschmuggler und dessen Privatarmee verschleppt worden. Für ihre Rettung kommt nur eine Spezialeinheit in Frage: die Navy SEALs um den erfahrenen Lt. Rorke. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines ... mehr »
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Jeder Aspekt dieser Untersuchung war geheim. Einige ... mehr »
USA 2012 | FSK 16