Filme wie Go, Diego! Go! 1 - Die Rettung der Dinosaurier

Filme wie Go, Diego! Go! 1 - Die Rettung der Dinosaurier

Dinosaurier im Abenteuerland

Nach dem Vulkanausbruch und einem Erdbeben hat der kleine Dino seine Eltern verloren, alles ist zerstört. Er ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Nach dem Vulkanausbruch und einem Erdbeben hat der kleine Dino seine Eltern verloren, alles ist zerstört. Er macht sich auf eine lange und abenteuerliche Reise um seine Familie wieder zu finden.
Deutschland 2003 | FSK 0

Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Der Kinofilm! Nach der erfolgreichen gleichnamigen Buchreihe von Rotraut Susanne Berner.
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - ... mehr »
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - denn Karlchens kleine Schwester Klara wird krank und seine Eltern müssen mit ihr zum Arzt fahren. Das Geburtstagspicknick ... mehr »

Dora - Dora tanzt Ballett

Dora tanzt Ballett - Dora rettet die Musik - Die superalberne Party - Die Überraschungsparty
Let's go dancing: Tanze auf dem Weg zu Doras großer Tanzvorführung! Singe und tanze zu einigen von Doras ... mehr »
Let's go dancing: Tanze auf dem Weg zu Doras großer Tanzvorführung! Singe und tanze zu einigen von Doras schönsten musikalischen Abenteuern. 'Dora tanzt Ballett': Dora kann es nicht erwarten, bei ihrer großen Tanzshow ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

In einem Land vor unserer Zeit 14 - Die Reise der mutigen Saurier-Freunde

Deine Lieblings-Dinosaurier sind zurück in einem brandneuen Zeichentrick-Abenteuer! Begib dich mit Littlefoot, ... mehr »
Deine Lieblings-Dinosaurier sind zurück in einem brandneuen Zeichentrick-Abenteuer! Begib dich mit Littlefoot, Cera, Ducky, Petrie und Spike in ein aufregendes Abenteuer, um Littlefoots Vater zu retten. Auf ihrer Reise durch ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 0

Stockmann

Kleines Stöckchen auf großer Reise - Nach dem Kinderbuch von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
Im Kinder-Kurzfilm 'Stockmann' ist die Welt voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und ständig ... mehr »
Im Kinder-Kurzfilm 'Stockmann' ist die Welt voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und ständig mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt wird! So wird Stockmann eines Tages von einem Hund mitgenommen und durch ... mehr »

Tobias Totz und sein Löwe

Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu ... mehr »
Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu verlieben, nur: Im Zoo gibt es keine Löwin... Aber zum Glück ist Tobias ein ganz besonderer Zoowärter. So fliegt er ... mehr »
Deutschland, Belgien 1999 | FSK 0

Die Mäusepolizei

Endlich einmal wurde der Mäusezeitungsjunge Charly Gouda alle seine Zeitungen los. Der Käselaster war ... mehr »
1989 | Kids, Animation, Krimi
Endlich einmal wurde der Mäusezeitungsjunge Charly Gouda alle seine Zeitungen los. Der Käselaster war ausgeraubt worden und in Tante Antjes Käseladen waren die Regale leer. Ein Fall für Kommissar Chester aus Münster. Max und ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

In einem Land vor unserer Zeit 8 - Der erste Schnee

Jetzt sind die liebenswerten Dinosaurier wieder da und erleben ein neues spannendes Abenteuer! Sie schauen ... mehr »
Jetzt sind die liebenswerten Dinosaurier wieder da und erleben ein neues spannendes Abenteuer! Sie schauen verwirrt und bezaubert zu, wie im 'Großen Tal' zum ersten Mal Schnee fällt. Bald schon müssen sie jedoch erkennen, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 0