Filme wie Gnadenlose Rache

Filme wie Gnadenlose Rache

Dexter - New Blood

Frischer Name, frisches Blut.
Frischer Name, frisches Blut. Michael C. Hall kehrt in seiner preisgekrönten Paraderolle als Serienkiller ... mehr »
Frischer Name, frisches Blut. Michael C. Hall kehrt in seiner preisgekrönten Paraderolle als Serienkiller Dexter Morgan ins Heimkino zurück. Viele glaubten, dass Dexter infolge eines tragischen Bootsunfalls gestorben ist - und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Headshot

Für den jungen Profikiller Abdi (Iko Uwais) endet der geplante Ausstieg aus der Verbrecherorganisation des ... mehr »
Für den jungen Profikiller Abdi (Iko Uwais) endet der geplante Ausstieg aus der Verbrecherorganisation des mächtigen Mr. Lee nach einem Kopfschuss beinahe tödlich. Ohne Erinnerung an sein früheres Leben erwacht er nach zwei ... mehr »
Indonesien 2016 | FSK 18

A History of Violence

Toll Stall hatte das perfekte Leben... bis er zum Helden wurde.
In dem mitreißenden Thriller 'A History of Violence' (2005) von Meisterregisseur David Cronenberg wird der ... mehr »
In dem mitreißenden Thriller 'A History of Violence' (2005) von Meisterregisseur David Cronenberg wird der Inhaber eines kleinen Schnellrestaurants, Tom Stall (Viggo Mortensen, Aragorn aus der 'Herr der Ringe' Trilogie), unvermutet ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 18

Wounded

Eine Spur zu weit - Zum Abschuss freigegeben.
Schlachtfeld Natur: Die Wildhüterin Julie Clayton (Mädchen Amick) und ihr Verlobter Don sollen einen ... mehr »
Schlachtfeld Natur: Die Wildhüterin Julie Clayton (Mädchen Amick) und ihr Verlobter Don sollen einen Fahndungstrupp vom FBI in die Wildnis der 'Rocky Mountains' begleiten. Ein Wilderer, Hanaghan (Adrian Pasdar), metzelt dort ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 18

Naked Fear

Lauf um dein Leben... wenn du kannst!
In einer amerikanischen Kleinstadt verschwinden auffallend viele junge Frauen. Doch die örtliche Polizei tappt ... mehr »
In einer amerikanischen Kleinstadt verschwinden auffallend viele junge Frauen. Doch die örtliche Polizei tappt im Dunkeln. Als die attraktive Stripperin Diane (Danielle De Luca) auf ihrer Reise in dem Ort halt macht, wird auch sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Conspiracy

Die Verschwörung
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak ... mehr »
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak verwundet wird, kehrt er heim - und dem Marine-Corps den Rücken. Da kommt das Angebot eines Freundes, auf dessen Ranch ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Killer Instinct - Tödliche Tarnung

Jim Beckett (Tim Abell) ist alles, was Tess (Missy Crider) sich je erträumt hat. In ihm sieht sie die Liebe ... mehr »
Jim Beckett (Tim Abell) ist alles, was Tess (Missy Crider) sich je erträumt hat. In ihm sieht sie die Liebe ihres Lebens - bis sie herausfindet, dass er ein Serienkiller ist! Neun Frauen hat er bereits ermordet. Mit ihrer Aussage ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Die Erpresser

Nichts bleibt für immer begraben.
Die zwei Schulfreunde Mark (Sebastian Gregory) und James (Joshua Payne) wurden jahrelang von Gary Parker ... mehr »
Die zwei Schulfreunde Mark (Sebastian Gregory) und James (Joshua Payne) wurden jahrelang von Gary Parker (Michael Dorman) terrorisiert und gequält. Auch heute noch treffen sie regelmäßig auf ihren Peiniger, der in der gleichen ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18