Filme wie Glee on Tour - Der Film

Filme wie Glee on Tour - Der Film

High School Musical - The Concert

Sei hautnah dabei bei dem Konzertevent des Jahres, wenn deine Lieblingsstars aus 'High School Musical' ihre ... mehr »
Sei hautnah dabei bei dem Konzertevent des Jahres, wenn deine Lieblingsstars aus 'High School Musical' ihre Superhits live auf der Bühne performen. 'The Concert' bringt dich hinter die Kulissen und sogar mitten auf die Bühne - mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

Unsere Herzen - Ein Klang

Eine besondere Magie liegt im gemeinsamen Singen, da sind sich alle einig, die schon einmal im Chor gesungen ... mehr »
Eine besondere Magie liegt im gemeinsamen Singen, da sind sich alle einig, die schon einmal im Chor gesungen haben. Wenn die unterschiedlichsten Stimmlagen in aller Verschiedenheit zueinanderfinden, entsteht eine enorme musikalische ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Igor Levit - No Fear

Das inspirierende Porträt eines außergewöhnlichen Künsters.
Igor Levit, Mitte dreißig, ist ein Ausnahmekünstler im mitunter etwas gediegenen Universum der klassischen ... mehr »
Igor Levit, Mitte dreißig, ist ein Ausnahmekünstler im mitunter etwas gediegenen Universum der klassischen Musik. Er will mehr als konzertieren und gleichzeitig sind es seine einzigartigen, intensiven Konzerte, in denen er ganz ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Sing

Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. ... mehr »
Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. Darunter finden sich (Heim-)Kinohits wie 'Ich - Einfach unverbesserlich' (2010), 'Ich - Einfach unverbesserlich 2' (2013), die ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Mamma Mia! 2

Here We Go Again
Die Sonne geht auf über 'Kalokairi', der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von ... mehr »
Die Sonne geht auf über 'Kalokairi', der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von 'Mamma Mia!' sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Mary Poppins' Rückkehr

Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der ... mehr »
Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der 'Cherry Tree Lane' nun um die Familie der inzwischen erwachsen gewordenen Jane (Emily Mortimer) und Michael Banks (Ben ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Julie und die roten Schuhe

Die junge Julie (Pauline Etienne) hat endlich einen Job. Im Lager einer Fabrik für Luxusschuhe. Doch schon kurz ... mehr »
Die junge Julie (Pauline Etienne) hat endlich einen Job. Im Lager einer Fabrik für Luxusschuhe. Doch schon kurz darauf kommen Gerüchte auf, dass alle Arbeitsplätze ins Ausland verlegt werden sollen, jeder Widerstand ist zwecklos. ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0