Filme wie Giulia geht abends nie aus

Filme wie Giulia geht abends nie aus

Liebe zu Weihnachten

12 Tage um sich zu verlieben.
Dating-Coach und aufstrebende Buchautorin Abigale Slater (Maria Menounos) steht kurz davor, ihren Lebenstraum ... mehr »
Dating-Coach und aufstrebende Buchautorin Abigale Slater (Maria Menounos) steht kurz davor, ihren Lebenstraum wahr werden zu lassen. Sie hat ihr erstes Buch fertiggestellt - eine Anleitung zum Dating in der modernen Welt von heute - ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Die verborgenen Farben der Dinge

Der Grafikdesigner Teo (Adriano Giannini) verliebt sich bei einem Workshop in die Stimme einer blinden Frau, ... mehr »
Der Grafikdesigner Teo (Adriano Giannini) verliebt sich bei einem Workshop in die Stimme einer blinden Frau, Emma (Valeria Golino). Teo ist stets auf der Flucht, vor seiner Familie und vor emotionaler Nähe. Trotz einer Freundin, ... mehr »
Italien, Schweiz 2017 | FSK 6

Beyto

Nach dem Roman 'Hochzeitsflug' von Yusuf Yesilöz.
Beyto (Burak Ates) ist ein fantastischer Schwimmer und cooler Kumpel. Doch als sich der junge Schweizer mit ... mehr »
Beyto (Burak Ates) ist ein fantastischer Schwimmer und cooler Kumpel. Doch als sich der junge Schweizer mit türkischen Wurzeln in seinen attraktiven Trainer Mike (Dimitri Stapfer) verliebt, gerät seine heile Welt durcheinander. Um ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Cicada

Ben (Matthew Fifer) ist "back on the dick". Nach einer Reihe gescheiterter Beziehungsversuche mit Frauen hat der ... mehr »
Ben (Matthew Fifer) ist "back on the dick". Nach einer Reihe gescheiterter Beziehungsversuche mit Frauen hat der New Yorker Gelegenheitsjobber endlich wieder Sex mit Männern. Die Anbahnungen laufen zunächst eher random ab, online ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Der Schwimmer

Wasser, Sport und Speedo-Sex.
Erez (Omer Perelman Striks) will das Ticket für Olympia. Aber dafür muss sich der ehrgeizige Nachwuchsstar ... mehr »
Erez (Omer Perelman Striks) will das Ticket für Olympia. Aber dafür muss sich der ehrgeizige Nachwuchsstar erst noch beim Vorentscheid durchsetzen, der vom israelischen Schwimmverband in einem abgelegenen Trainingscamp ... mehr »
Israel 2021 | FSK 16

Die Zürcher Verlobung - Drehbuch zur Liebe

Neuverfilmung des Romans von Barbara Noack.
Juliane Thomas (Lisa Martinek), Autorin von Groschenromanen, ist Spezialistin ihres Fachs. Am Kiosk reißen sich ... mehr »
Juliane Thomas (Lisa Martinek), Autorin von Groschenromanen, ist Spezialistin ihres Fachs. Am Kiosk reißen sich Millionen von Leserinnen um ihre Herz-Schmerz-Geschichten. Doch privat ist sie immer noch auf der Suche nach ihrem ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Neal 'n' Nikki

21 Tage bleiben Neal (Uday Chopra), um sich die Hörner abzustoßen. Denn in 3 Wochen findet seine arrangierte ... mehr »
21 Tage bleiben Neal (Uday Chopra), um sich die Hörner abzustoßen. Denn in 3 Wochen findet seine arrangierte Hochzeit statt. Der Sonnyboy reist nach Vancouver und schnappt sich ein heißes Date nach dem anderen. Aber die ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Ciao

Jedes Ende ist auch ein Neubeginn.
Seit über einem Jahr chattet der Italiener Andrea (Alessandro Calza) mit dem Texaner Mark (Chuck Blaum alias ... mehr »
Seit über einem Jahr chattet der Italiener Andrea (Alessandro Calza) mit dem Texaner Mark (Chuck Blaum alias Charles W. Blaum) und will ihn nun endlich besuchen. Das Ticket nach Amerika ist schon gekauft, da ereilt den jungen Mann ... mehr »
USA 2008 | FSK 0