Filme wie Ginger Snaps 2

Filme wie Ginger Snaps 2

Rampage 3 - President Down

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson ... mehr »
Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen. Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18

Ripper 2

Molly Keller (Erin Karpluk) wird von schlimmen Visionen geplagt. Als Nachfahre des legendären 'Jack the Ripper' ... mehr »
Molly Keller (Erin Karpluk) wird von schlimmen Visionen geplagt. Als Nachfahre des legendären 'Jack the Ripper' erlebt sie dessen blutige Gräueltaten tagtäglich aufs Neue. Sie lässt sich in eine Anstalt einweisen, doch niemand ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 18

Howling 4 - The Original Nightmare

Schriftstellerin Marie Adams (Romy Windsor) wird von merkwürdigen Erscheinungen und Aplträumen gequält. Sie ... mehr »
Schriftstellerin Marie Adams (Romy Windsor) wird von merkwürdigen Erscheinungen und Aplträumen gequält. Sie fährt mit Ehemann Richard (Michael T. Weiss) aufs Land zur Erholung. Sie findet ihren Hund mit abgetrenntem Kopf. Das ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 18

Camp Blood 2

The Revenge
Die grausame Mordserie liegt nun schon einige Jahre zurück. Doch niemals sind die Hintergründe der Morde ... mehr »
Die grausame Mordserie liegt nun schon einige Jahre zurück. Doch niemals sind die Hintergründe der Morde aufgeklärt worden. Patricia, die einzige Überlebende der furchtbaren Ereignisse, ist immer noch in einer geschlossenen ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Howling 6 - Final Attack

The Freaks
Der heruntergekommene Gammler Ian Richard (Brendan Hughes), ist auf der Suche nach R.B. Harker (Bruce Payne), ... mehr »
Der heruntergekommene Gammler Ian Richard (Brendan Hughes), ist auf der Suche nach R.B. Harker (Bruce Payne), der Mann, der seine Familie zerstört hat und ihn durch einen Fluch bei Vollmond in ein furchterregendes Monster ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 18

The Howling 3 - Wolfmen

The Marsupials
Professor Harry Beckmyer (Barry Otto) soll Werwölfe in Australien aufspüren. Die hübsche Jerboa (Imogen ... mehr »
Professor Harry Beckmyer (Barry Otto) soll Werwölfe in Australien aufspüren. Die hübsche Jerboa (Imogen Annesley) wird für eine Horrorfilm entdeckt. Als man sie bewusstlos im Krankenhaus einliefert, sind die Ärzte entsetzt, ... mehr »
Australien 1987 | FSK 18

Nightmare on Elm Street 3

Freddy Krueger lebt - Falls du glaubst, dass du überlebst, dann träumst du.
Der Bastard von hundert irren Vätern, der wahnsinnige Killer Freddy Krueger (Robert Englund), sucht nach neuen ... mehr »
Der Bastard von hundert irren Vätern, der wahnsinnige Killer Freddy Krueger (Robert Englund), sucht nach neuen Opfern. Geschrieben hat den trügerisch-unheimlichen Schocker Wes Craven ('Scream 1-4'), von dem auch das Original der ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Hellraiser 2 - Hellbound

Nach den grausamen Vorfällen im Haus ihrer Eltern kommt Kirsty Cotton (Ashley Laurence), die einzige ... mehr »
Nach den grausamen Vorfällen im Haus ihrer Eltern kommt Kirsty Cotton (Ashley Laurence), die einzige Überlebende, in ein Sanatorium. Der Arzt Dr. Philipp Channard (Kenneth Cranham) zeigt großes Interesse an Kirstys Fall, aber ... mehr »
Großbritannien, USA 1988 | FSK 18