Filme wie Gegen jede Chance

Filme wie Gegen jede Chance

Reminiscence

Die Erinnerung stirbt nie - Schau nicht zurück.
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das ... mehr »
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das Spezialgebiet des Privatdetektivs ist der menschliche Verstand. Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Versuchung

Wie weit gehst du?
Brooke (Victoria Justice) und Owen (Matthew Daddario) kennen sich bereits seit der High-School, sind glücklich ... mehr »
Brooke (Victoria Justice) und Owen (Matthew Daddario) kennen sich bereits seit der High-School, sind glücklich verheiratet und träumen von einer eigenen Familie. Doch der Stress rund um Brookes Galerieeröffnung lässt die ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Bullet Train Down

Der schnellste Hochgeschwindigkeitszug der Welt, der 'Bullet Train', startet seine Jungfernfahrt von Los Angeles ... mehr »
Der schnellste Hochgeschwindigkeitszug der Welt, der 'Bullet Train', startet seine Jungfernfahrt von Los Angeles nach San Francisco. An Bord ist nicht nur aller Hand Prominenz aus Politik und Showbiz, auch der Entwickler der Zuges ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Basic Instinct

Ein brutaler Mord. Ein genialer Killer. Ein Cop, der keiner Gefahr widerstehen kann.
Die Polizei von San Francisco muss sich mit der Aufklärung des Mordes an einem Rocksänger befassen. Das Opfer ... mehr »
Die Polizei von San Francisco muss sich mit der Aufklärung des Mordes an einem Rocksänger befassen. Das Opfer wurde brutal mit einem Eispickel ermordet. Detective Nick Curren (Michael Douglas) verdächtigt Catherine Tramell ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16

Romeo Is Bleeding

Er ist ein Bulle und er ist korrupt. Sie ist ein Killer und sie ist sein Verhängnis.
Jack Grimaldi (Gary Oldman) ist ein Bulle. Sein Auftrag ist es, gefährdete Zeugen zu beschützen. Doch da er ... mehr »
Jack Grimaldi (Gary Oldman) ist ein Bulle. Sein Auftrag ist es, gefährdete Zeugen zu beschützen. Doch da er mit dem Gehalt eines Polizisten nicht zufrieden ist, verpfeift er seine Schützlinge an den Mafiaboß Don Falcone (Roy ... mehr »
Großbritannien, USA 1993 | FSK 16

Ohne Gewissen

Seit sie als Kinder mit ansehen mussten, wie der eigene Vater den Mann seiner Geliebten ermordete, sind die ... mehr »
Seit sie als Kinder mit ansehen mussten, wie der eigene Vater den Mann seiner Geliebten ermordete, sind die Zwillinge Carol (Gina Gershon) und Marty (Billy Zane) untrennbar. Ihre Liebe zueinander ist ihr einziger Halt. Als junger ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

The Big Easy

Der große Leichtsinn
New Orleans, im Süden der USA. In einem Brunnen auf der 'Piazza d’Italia' wird die Leiche eines Mannes ... mehr »
New Orleans, im Süden der USA. In einem Brunnen auf der 'Piazza d’Italia' wird die Leiche eines Mannes entdeckt. Offenbar hat die Drogenmafia die Hände im Spiel. Lieutenant Remy McSwain (Dennis Quaid) von der Mordkommission ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Interstate

Are You Lost?
Interstate, Route 66. Drive-Ins, Diners, Tankstellen aus den 50er Jahren und Motels mit grellen Neonreklamen. ... mehr »
Interstate, Route 66. Drive-Ins, Diners, Tankstellen aus den 50er Jahren und Motels mit grellen Neonreklamen. Edgar (Shiloh Fernandez) ist in der glühenden Hitze auf dem Weg nach Los Angeles, um seine Freundin zu treffen. Unterwegs ... mehr »
USA 2007 | FSK 18