Filme wie Geburtstag feiern mit Winnie Puuh

Filme wie Geburtstag feiern mit Winnie Puuh

Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Der Kinofilm! Nach der erfolgreichen gleichnamigen Buchreihe von Rotraut Susanne Berner.
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - ... mehr »
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - denn Karlchens kleine Schwester Klara wird krank und seine Eltern müssen mit ihr zum Arzt fahren. Das Geburtstagspicknick ... mehr »

Mullewapp 2 - Eine schöne Schweinerei

Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen, aber er ... mehr »
Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen, aber er hat nicht mit den drei Freunden gerechnet! Einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty steigt die Aufregung in ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2016 | FSK 0

Gregs Tagebuch 4

Böse Falle! Mit Idioten auf Tour.
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag ... mehr »
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag unternehmen Greg Heffley und seine Familie einen Roadtrip, den sie nicht vergessen werden: Denn Greg hat den Plan, die Fahrt ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Tiggers großes Abenteuer

mit Winnie Puuh und seinen Freunden
Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit ihren ... mehr »
Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit ihren Vorbereitungen für den Winter beschäftigt und haben keine Zeit für ihn. Da gibt's für Tigger nur eins, er muß ... mehr »
USA, Japan 2000 | FSK 0

Drei Caballeros

Viva Mexiko! Hier kommt eine bezaubernde Disney-Fiesta voller Temperament und feuriger Musik. Gekonnt ... mehr »
Viva Mexiko! Hier kommt eine bezaubernde Disney-Fiesta voller Temperament und feuriger Musik. Gekonnt verschmelzen Trick- und Realfilm zu einem fantastischen Filmvergnügen. Donald Duck hat Geburtstag und seine südamerikanischen ... mehr »
USA 1944 | FSK 0

Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer 4

Die kleinen Entdecker
In neuen Episoden der 'Honigsüßen Abenteuer' begeistern die knuddeligen Bewohner des Hundertmorgenwaldes alle ... mehr »
1988 | Kids, Animation
In neuen Episoden der 'Honigsüßen Abenteuer' begeistern die knuddeligen Bewohner des Hundertmorgenwaldes alle mit ihrer tiefen Freundschaft und lustigen Spielen. Hundert Morgen sind gar nicht weit genug für die blühende Fantasie ... mehr »
USA 1988 | FSK 0

Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer 3

Die kleinen Spielgefährten
In neuen Episoden der 'Honigsüßen Abenteuer' begeistern die knuddeligen Bewohner des Hundertmorgenwaldes alle ... mehr »
1988 | Kids, Animation
In neuen Episoden der 'Honigsüßen Abenteuer' begeistern die knuddeligen Bewohner des Hundertmorgenwaldes alle mit ihrer tiefen Freundschaft und lustigen Spielen. Winnie Puuh, Ferkel, Tigger und Rabbit machen sich auf die Suche ... mehr »
USA 1988 | FSK 0

Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer 2

Kleine Geschenke für große Freunde
In neuen Episoden der 'Honigsüßen Abenteuer' erleben die knuddeligen Bewohner des Hundertmorgenwaldes ... mehr »
1988 | Kids, Animation
In neuen Episoden der 'Honigsüßen Abenteuer' erleben die knuddeligen Bewohner des Hundertmorgenwaldes gemeinsam die lustigsten Abenteuer und erfahren dabei, wie wichtig wahre Freundschaft ist. Winnie Puuh plant eine bezaubernde ... mehr »
USA 1988 | FSK 0