Filme wie Fresh Meat

Filme wie Fresh Meat

Funny Games

Ein Alptraum.
Ein eiskalter Psychothriller über eine unschuldige Familie und ihren Urlaub in der Hölle: Urlaubsbeginn. Anna ... mehr »
Ein eiskalter Psychothriller über eine unschuldige Familie und ihren Urlaub in der Hölle: Urlaubsbeginn. Anna (Susanne Lothar), Georg (Ulrich Mühe) und ihr Sohn Schorschi fahren in ihr idyllisch gelegenes Ferienhaus am See. ... mehr »
Österreich 1997 | FSK 18

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Funny Games, das Spiel beginnt. Man wählt eine Familie, und dann das erste Opfer. Dies sind die einfachen ... mehr »
Funny Games, das Spiel beginnt. Man wählt eine Familie, und dann das erste Opfer. Dies sind die einfachen Regeln von Paul und Peter, die Familien wie die Farbers in den Hamptons besuchen. George (Tim Roth), Anna (Naomi Watts) und ... mehr »

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18

Death Ranch

Die drei afroamerikanischen Geschwister Brandon Cobbs (Deiondre Teagle), frisch aus dem Gefängnis entlassen, ... mehr »
Die drei afroamerikanischen Geschwister Brandon Cobbs (Deiondre Teagle), frisch aus dem Gefängnis entlassen, seine Schwester Angela (Faith Monique) und sein Bruder Clarence (Travis Cutner) suchen Zuflucht in einem alten Farmhaus ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

A Bunch of Bastards

Ein einsames Landhaus, bewohnt von einer vermeintlich perfekten Familie: Michele (Peppino Mazzotta) hat die ... mehr »
Ein einsames Landhaus, bewohnt von einer vermeintlich perfekten Familie: Michele (Peppino Mazzotta) hat die attraktive Damiana (Maria Fernanda Cândido) geheiratet und lebt nun mit ihr und ihrer anziehenden Teenager-Tochter ... mehr »
Brasilien, Italien 2021 | FSK 18

The Price We Pay

Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion ... mehr »
Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion eskaliert. Auf ihrer Flucht nehmen sie die junge Grace (Gigi Zumbado) als Geisel. Nach einer Autopanne verschanzen sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Feed Me

They're Dying to Come for Dinner
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um diesem Wahnsinn endlich etwas entgegensetzen zu können, schließt er einen Pakt mit einem psychopathischen Mörder: Jed ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

Lockdown Tower

Eines Morgens stellen die Bewohner eines vielgeschossigen Sozialbaus fest, dass das Gebäude von einer ... mehr »
Eines Morgens stellen die Bewohner eines vielgeschossigen Sozialbaus fest, dass das Gebäude von einer undurchdringlichen Finsternis umschlossen ist. Fenster und Türen belagernd, verhindert der blickdichte schwarze Nebel jegliche ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 18