Filme wie Four

Filme wie Four

The Schoolmaster Games

Nach dem gleichnamigen Roman von Kristofer Folkhammar.
Das Langfilmdebüt der schwedischen Regisseurin Ylva Forner auf Basis des gleichnamigen Romans von Kristofer ... mehr »
Das Langfilmdebüt der schwedischen Regisseurin Ylva Forner auf Basis des gleichnamigen Romans von Kristofer Folkhammar: An der St. Sebastian-Akademie sind alle Studenten schwul, jedes Seminar dreht sich um Homosexualität und der ... mehr »
Schweden 2022 | FSK 16

Fixing Frank

Der Psychotherapeut Dr. Jonathan Baldwin (Paul Provenza) beauftragt seinen Freund, den Reporter Frank Johnston ... mehr »
Der Psychotherapeut Dr. Jonathan Baldwin (Paul Provenza) beauftragt seinen Freund, den Reporter Frank Johnston (Andrew Elvis Miller), für ihn undercover ein Exposé über Dr. Arthur Apsey (Dan Butler) zu erstellen, der von sich ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Four Moons

Vier Facetten der Liebe
Sexuelles Erwachen. Das erste Mal. Sehnsucht, Lust und Leiden. Freundschaft. Sergio Tovar Velardes begeisterndes ... mehr »
Sexuelles Erwachen. Das erste Mal. Sehnsucht, Lust und Leiden. Freundschaft. Sergio Tovar Velardes begeisterndes Filmdebüt erzählt gleich den Jahreszeiten vier Geschichten über die Liebe. Sensibel, wie die des 11-jährigen ... mehr »
Mexiko 2014 | FSK 12

The Blue Hour

Tam (Atthaphan Poonsawas) trifft sich zum ersten Date mit seinem Internetflirt Phum (Oabnithi Wiwattanawarang) ... mehr »
Tam (Atthaphan Poonsawas) trifft sich zum ersten Date mit seinem Internetflirt Phum (Oabnithi Wiwattanawarang) in einem stillgelegten Schwimmbad. Der Ort ist unheimlich, angeblich treiben sich hier Geister herum. Aber Tam ist das ... mehr »
Thailand 2015 | FSK 16

Vollblüter

Gute Mädchen können auch böse.
Zwei Teenagerinnen aus der Oberschicht, Lily (Anya Taylor-Joy) und Amanda (Olivia Cooke), knüpfen in der ... mehr »
Zwei Teenagerinnen aus der Oberschicht, Lily (Anya Taylor-Joy) und Amanda (Olivia Cooke), knüpfen in der Vorstadtidylle von Connecticut neue Freundschaftsbande - und sie hecken einen Plan aus, bei dem Tim (Anton Yelchin) eine ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Sauvage

Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die ... mehr »
Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die Stadt treiben, tagsüber schläft er irgendwo für ein paar Stunden. Wenn es Ärger mit Freiern gibt, hilft ihm sein ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Pulse - Schlag gegen die Freiheit

Als der durchtrainierte Ricky (Anthony Meindl) und sein junger Liebhaber Raul (Matt Pascua) eines Abends den ... mehr »
Als der durchtrainierte Ricky (Anthony Meindl) und sein junger Liebhaber Raul (Matt Pascua) eines Abends den Nachtclub 'PULSe' in Orlando besuchen, ahnen die beiden noch nicht, dass sie in einer chaotischen Nacht des Terrors um ihr ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Dramarama

Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die ... mehr »
Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme ... mehr »
USA 2020 | FSK 6